1)OOC Informationen
Vorname: Lennox
Discord-Tag: rxoo_06
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
Vor- & Nachname: Lenny Stone
Reisepass Nummer (ID):72982
Visumstufe: 48
Aktuelle Organisation + Rang: LSMD Rang 7 Assistenzarzt
Aktuelle Familie + Status: Lost MC Old Member
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein noch kein Genehmigten.
4)Persönliche Biografie |
Lenny kommt ursprünglich aus Deutschland er ziehte 2023 nach Los Santos und hat einen Kriminiellen weg genommen das hat ihn nicht so gefallen seid dem ist Lenny bei der State Lenny hat schon Alles ausprobier und hat sich jetzt endgültig für das MD Entschieden und will ein Erfolgreicher Chirug werden. Er gibt sein Bestes.
5)Aktuelle Situation
Lenny geht es eigentlich Ganz gut er ist nicht Arm aber auch nciht Reich Er versucht gerade ein Erfolgreicher Chirug zu werden.
6)Zukunft
Ich hoffe mir in der Zukunft vor das ich mit den BC Antrag mehr Geld machen kann, mehr Spass haben kann und das RP fördern kann.
ausserhalb von BC Antrag würde ich mir Hoffen das Ich ein Erfolgreicher Chirug werde.
7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1. Illegale Aktivitäten ausführen ( Auserhalb des Dienstes)
2. Funk ausserdienst mitführen und Infos an Freunde, Familie und Gangs gegen Geld liefern.
3. Ausserdienst im Gettho schießen gehen in der Gettho Zeit
4. Im dienst Waffen mitführen und wenn mich jemand anschiesst o.ä zurückschiessen.
5. Im dienst Leute erschiessen (mit ausreichndem RP Hintergrund und nicht zu Oft)
6. Für Geld Gutachten so rausgeben.
7. Respektlos mit anderen reden ohne sich zurückhalten zu müssen.
8. In Gang HQs gehen ( mit Erlaubniss)
9.Mehr als 20 Medikits am Tag als 1 Person rausgeben für mehr Geld.
10. Kollegen erschiessen wenn sie was mitbekommen haben. (Um mich zu beschützen.
Danke fürs Lesen ich hoffe es gefällt euch mfg
Lenny Stone
Vorname: Lennox
Discord-Tag: rxoo_06
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
- Grund 1
as RP Fördern
- Grund 2: Spass
- Grund 3: was neues ausprobieren
- Grund 4 Anderen meine Meinung sagen ohen mich zurückhalten müssen
Vor- & Nachname: Lenny Stone
Reisepass Nummer (ID):72982
Visumstufe: 48
Aktuelle Organisation + Rang: LSMD Rang 7 Assistenzarzt
Aktuelle Familie + Status: Lost MC Old Member
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein noch kein Genehmigten.
4)Persönliche Biografie |
Lenny kommt ursprünglich aus Deutschland er ziehte 2023 nach Los Santos und hat einen Kriminiellen weg genommen das hat ihn nicht so gefallen seid dem ist Lenny bei der State Lenny hat schon Alles ausprobier und hat sich jetzt endgültig für das MD Entschieden und will ein Erfolgreicher Chirug werden. Er gibt sein Bestes.
5)Aktuelle Situation
Lenny geht es eigentlich Ganz gut er ist nicht Arm aber auch nciht Reich Er versucht gerade ein Erfolgreicher Chirug zu werden.
6)Zukunft
Ich hoffe mir in der Zukunft vor das ich mit den BC Antrag mehr Geld machen kann, mehr Spass haben kann und das RP fördern kann.
ausserhalb von BC Antrag würde ich mir Hoffen das Ich ein Erfolgreicher Chirug werde.
7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1. Illegale Aktivitäten ausführen ( Auserhalb des Dienstes)
2. Funk ausserdienst mitführen und Infos an Freunde, Familie und Gangs gegen Geld liefern.
3. Ausserdienst im Gettho schießen gehen in der Gettho Zeit
4. Im dienst Waffen mitführen und wenn mich jemand anschiesst o.ä zurückschiessen.
5. Im dienst Leute erschiessen (mit ausreichndem RP Hintergrund und nicht zu Oft)
6. Für Geld Gutachten so rausgeben.
7. Respektlos mit anderen reden ohne sich zurückhalten zu müssen.
8. In Gang HQs gehen ( mit Erlaubniss)
9.Mehr als 20 Medikits am Tag als 1 Person rausgeben für mehr Geld.
10. Kollegen erschiessen wenn sie was mitbekommen haben. (Um mich zu beschützen.
Danke fürs Lesen ich hoffe es gefällt euch mfg
Lenny Stone