OOC-Information
Liebe Grüße
Joyce
- Reallife Name: Rebecca
- Discordkontakt: Mastermind6675
- Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Juli 2024 ca
- Durchschnittlich online pro Tag: 5-8h
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Joyce Hawkey, 75335, 35
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Catalina Garcia, 80869, Stufe 4
- ID(s) auf anderen Grand Servern: keine
- Warum möchtest du Administrator werden?
- Ich möchte Administrator werden, weil ich das RP Leben durch meinen Support fördern möchte. Ich möchte gerne Neulingen helfen sich in der RP Welt zurecht zu finden und Spielern in schwierigen Situationen helfen und demnach auch entsprechend, wenn notwendig, sanktionieren. Auch möchte ich gerne bei Fragen rund um den Server beiseite stehen und mit meinem Fachwissen über das Regelwerk helfen. Mittlerweile bin ich eine ganze Weile bei Grand und sehe immer wieder Situationen in denen ich gerne unterstützen wollen würde, da Spieler ins wanken kommen und nicht wissen ob sie was richtig oder falsch gemacht haben. Das Regelwerk des Servers ist mir sehr gut bekannt, alleine durch meine Einstellung bei verschiedenen Orgas, ob staatlich oder illegal und durch die Leitung einer Inoff. Familie. Zudem möchte ich ganz neue Erfahrungen sammeln und das RP Leben aus anderer Sicht beurteilen können.
- Was sind deine Stärken?
- Empathie - Durch meine Empathie kann ich gut auf Leute zugehen und vor allem auch zuhören und somit sämtliche Sichtweisen verstehen
- Wissbegierig und Lernwillig - Ich will immer so viel wie möglich wissen und neues dazu lernen
- Ehrlichkeit - Weil Lügen macht man halt nicht
- Was sind deine größten Schwächen?
- Ich bin extrem neugierig, man nennt mich auch "Sensationsgeil" weil ich immer alles wissen möchte
- perfektionistisch veranlagt bin ich auch und brauche oftmals mehr Informationen als nötig
- Ich bin auch mal ungeduldig und fang dann gerne mal an zu zappeln wenn etwas nicht so klappt wie ich es will
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
- Ja ich wäre bereit mein RP leben zu verlassen um innerhalb des Admin Teams neue Chancen zu erreichen.
Liebe Grüße
Joyce