Wofür wurdest du sanktioniert?
RDM
Von wem wurdest du sanktioniert?
Olaf Munson
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Einen guten Morgen, RDM
Von wem wurdest du sanktioniert?
Olaf Munson
Was ist der Grund für die Beschwerde?
ich habe eben mal ins Forum geschaut und gemerkt das ich wegen RDM gestern Abend hochgeladen worden war. Ich habe mir dann diesen Thread angeschaut und bemerkt das es um eine Frau ging die der Familie angehörte gegen die wir schon ca. 10 Minuten geschossen hatten und dort war noch keine ende zu sehen. Die Situation die sie hochgeladen hat war das 3te mal das sie dort nervig vorbei gefahren war. Wir haben sie jedes mal weggeschickt. Beim letzten mal aber hatte sie nur die Straßenseite gewechselt und keine direkten Anzeichen gemacht das sie von dort weg fährt. Da es nicht das erste mal war das sie dort war hatte ich beschlossen, sie wie der rest ihrer Familie umzuschießen. Es hieß in meiner Bestrafung das ich keinen RP Hintergrund hatte. Wo ich mir denke wir haben gegen die ganze Familie von ihr geschossen das schon auf längere Zeit. Das ging so lang das zwischen drinne mal Cano (auch ein Admin) zu uns kamm und uns befragt hatte zu dieser Situation da wir dort sonst schon alle RDM bekommen hätten. Das wurde aber dann besprochen und es wurde weitergemacht. Ich für mich selber sehe diese Bestrafung als nicht gerecht aber möchte hier natürlich nicht eure/deine Arbeit schlecht reden. Ich hoffe das es sich nochmal überlegt wird. Und damit noch einen schönen restlichen Tag.
MFG
Ben Tallyman