Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
125259
Players nickname
aykut Tranquillo
Administrators nickname
Luciano Nightcup
Date
Feb 4, 2025
Time
18:49
Proofs
https://youtu.be/B5R33b3bsgA

Aykut.

Player
Player
Meine ID: 125259
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Luciano Nightcup
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Bann 60 Tage.
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
Proof

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich habe Leider keine POV davon wie ich hochgeholt wurde, da kein mensch sowas clipt. Ich Habe aber eine POV wie man sieht das Ein fam Mitglied auf dem Motorrad Zu mir Fährt.
Im clip von dem Lieben Morty Delarue Sieht man das auch. Ich bitte euch dies in den Logs zu Überprüfen, denn ich habe kein F1 Bug gemacht, Wurde Ganz normal behandelt.

Pov aus der anderen sicht

achtet bitte auf den motorrad fahrer ab 01:48. ab 02:02. sieht man wie dieser spieler zu mir fährt, Ich glaube das wenn ihr in den logs schaut, sehen solltet das ich weder das game geschlossen habe, noch neu connectet bin. was ihr aber sehen solltet das ich wieder Belebt wurde. Ich Versuche im die ID des fam Mitglieds Herauszufinden, und werde anschließend die ID Angeben. Normalerweiße sollten die Höheren Admins das aber auch sehen Können, wann ich wann wie wo Hochgeholt wurde.

Ich hoffe auf Gute Neuigkeiten, da es mein erstes "vergehen" ist, Und bitte um Korrektur dieses Reports.

Mfg, Aykut Tranquillo.

Aykut.

Player
Player
ab Minute 02:21 sieht man das der spieler aus meiner fam auf sein motorrad steigt, und ich wieder am leben bin.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom