Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Smoky Xerjoff | 240084

Status
Not open for further replies.

SmokyXerjoff

Player
Player
OOC-Informationen
1. Reallife Name: Luca
2. Name IC: Smoky Xerjoff | 240084
3. Alter: 17
4. Discord: Wezzy0961
5. Wie Lange Spielst ich schon auf Grand: Ich Spiel Ungefär seit einem Halben Jahr sehr aktiv grand rp

Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich Habe nicht viel erreicht aber dies hatte ich auch nie vor ich bin nur auf grand gekommen und neue menschen kennen zu lernen was ich auch geschaft habe.

ich Habe mir vorgenommen Administrator Zu werden weil ich selber immer wieder sehe wie viele fehlverhalten von bematen oder anderen spielern passieren und viel zu wenig gemacht würd also habe ich mir vorgenommen das zu ändern.

Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der woche meistens ab 17 uhr 30 verfügbar da ich um die zeit von der arbeit nach hause komme ab da bin ich bis 23 uhr verfügbar am wochenende ich es leider sehr unregel mässig weil ich ein lang schläffer bin und öfter mal bis 16 uhr schlafe aber nicht immer wenn ich dann da bin kann ich ganz tags verfügbar sein sontags dann auch wieder bis 23 uhr oder 00 uhr.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne die häufigsten Regelverstöße sehr gut und kann damit sicher umgehen.
Für etwas spezifischere Regelungen, die seltener vorkommen, würde ich bei Bedarf im Regelwerk nachschlagen.
Meiner Meinung nach ist es vollkommen in Ordnung, nicht jede einzelne Regel sofort auswendig zu wissen.
Wichtig ist, dass man immer weiß, wo man die Informationen findet.

Natürlich bin ich weiterhin dabei, das Regelwerk kontinuierlich zu lernen, um mein Wissen zu erweitern und so gut wie möglich auf jede Situation vorbereitet zu sein.

Offizielle Organisationen:

In Offiziellen Organiesationen war ich noch nicht denn weg habe ich nie eingeschlagen da ich nie die große interesse daran hatte.
Inoffizielle Organisationen:
Ich war zu anfangs zeiten bei keiner Gang ich bin jetzt seit dem Sam Lima Die Die Bloods Bekommen Hat bei ihm Drinne Und habe mich zu Rang 10 Hoch Gearbeitet
Das hatt mir einfach spaß gemacht weil man so viele neue menschen kennenlernen kann

Meine Stärken und Schwächen:
Meine größten Stärken liegen in meiner Gelassenheit und Reife.
In angespannten RP-Situationen bleibe ich ruhig und lasse mir nichts anmerken, was es mir ermöglicht, klare Entscheidungen zu treffen.
Eine weitere Stärke ist meine Zuverlässigkeit, insbesondere in Bezug auf Pünktlichkeit und Organisation.

Was sind deine Schwächen?
Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal unruhig werde, wenn ich vor vielen Leuten reden muss.
Eine weitere Schwäche ist, dass ich manchmal etwas zu viel Rede.

Wärst du bereit das RP leben zu verlassen ?
Ja ich wäre bereit mein RP leben zu verlassen um euch und den Server zu unterstützen.

Ich würde mich freuen, mich in einem persönlichen Gespräch näher vorstellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Smoky Xerjoff

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Smoky,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom