Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Robin Noire | 24155

Status
Not open for further replies.

zReeZ187

Player
Player
Bewerbung für Administrator
Liebes Server Team von Grand RP , Hiermit möchte ich mich als Administrator in euren Team bewerben.
—------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.Persönliches
2.Warum möchte ich Teamler werden?
3. Erfahrungen
4. Regelwerk Wissen
5.Stärken & Schwächen
6.Onlinezeiten
7.Kontaktmöglichkeiten
—------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1) Persönliches
Ich heiße Robin, bin zurzeit 17 Jahre alt. Geboren wurde ich am 11.12.2007.Ich gehe auf eine Gesamtschule und besuche dort derzeit die 10. Klasse.In meiner Freizeit spiele ich Basketball, aber in meiner zurzeit noch sehr viel Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Derzeit spiele ich hauptsächlich Grand RP
2)Warum möchte ich Teamler werden?
Warum möchte ich Administrator werden? Ich möchte Administrator werden ,weil ich einfach den Server unterstützen möchte und meine Hilfe sehr gerne anbieten würde. Außerdem finde ich es gut, Leuten die Hilfe brauchen oder Fragen haben zu helfen.
3) Erfahrungen
Ich war schon in mehreren Familien und in vielen Orgas, z.B. Bloods, Groove und Ballas.
Ich habe auch schon viele Events gespielt sowie Cland, FZ . Bs und habe auch schon öfter im Ghetto gezinkt.
Groove Rang: 9
Ballas Rang: 5
Bloods Rang: 8
4) Regelwerk Wissen
Ich kenne die Grundlagen des Regelwerks, aber muss noch ein bisschen mehr über das Regelwerk lernen, aber das sollte klappen.
5)Stärken & Schwächen
Meine Stärken und Schwächen:
STÄRKEN
[+] ich bin ein ruhiger Mensch
[+] ich habe viel geduld
[+] Höflich
[+]Guter zuhörer
[+]Hilfsbereit
[+]Bin geduldig
[+] Respektvoll
[+] Ehrgeizig

SCHWÄCHEN
[-]Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann
[-] Ungeduldig

6) Meine Onlinezeiten:
Montag 15:30-21:00
Dienstag 14:00-21:00
Mittwoch 15:00-21:00
Donnerstag 15:00-21:00
Freitag 13:45-0:00
Samstag: unterschiedlich
Sonntag: unterschiedlich
7) Kontaktmöglichkeiten
Discord :zreez_187
Dies war meine Bewerbung als Administrator. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Robin,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom