Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76531
Players nickname
Josy_Vice
Administrators nickname
Nova Lunov
Date
Feb 5, 2025
Time
16:38
Proofs
https://imgur.com/a/beZPmbm

Josy_Woods

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 10 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin Team

Ich wende mich an dieser Stelle mit dem Gesuch der Strafmilderung aufgrund von Kulanz an das Team.
Ich wurde am 16.01.2025 von Nova Lunov für den Verstoß gegen die Regel 3.4 für 30 Tage gebannt.
Während der Zeit, die ich nun meinen Account nicht nutzen konnte, ist mir bewusst geworden, wie und warum es zu dieser Situation gekommen ist und vor allem ist mir klar geworden, was ich hätte besser machen können.
Mein Verhalten damals ist in keinster Weise zu entschuldigen und mir persönlich tut es auch leid, dass es so weit gekommen ist.
Wie bereits erwähnt, habe ich mich noch lange mit dem Vorfall beschäftigt und meine Schlüsse daraus gezogen.
Ich bitte darum, meine ausstehende Strafe an dieser Stelle wenn möglich nach eurem Ermessen zu verkürzen, damit ich wieder am Projekt teilnehmen kann.
Mir fehlt das RP auf dem Server und ich möchte wieder aktiv daran teilnehmen und gelobe, dass mir solch ein Fehltritt nie wieder passiert.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom