Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Looriss

Player
Player
1) OOC Informationen:
Vorname: Loris
Discord-Tag: looriss
Meine Gründe, Bad-Cop zu werden:
1- Leichteres Abhandeln der TVs
2- Mehr/Anderes RP Erlebnis.
3- Spaß vorallem.
4- Guter content zwecks content creation.
5- Quiz Taxi.
6- Vielfältigkeit.

2) Ingame Informationen:
Name: Frank Ozean
ID: 104969
Visumstufe: 21
Organisation: LSPD (Rang: 15 I Tactical Unit Leader)
Aktuelle Familie: Narcos (Status: 3 I Member)

3) Informationen - Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

4) Biografie von Frank Ozean: (selber verfasst)
Als Frank Ozean 2004 in einer der größten Städte von Europa geboren worden ist (Wien), war von Anfang an klar, dass er eine große Rolle für Leute in schwierigen Situationen spielen würde, Frank Ozean´s Eltern waren stur und wollten das er Kaufmann wird als Frank aber schon mit 5 Jahren schon unbedingt Polizist werden, seine Eltern waren enttäuscht und meinten, dass es zu gefährlich wäre und er am Ende nichts davon hätte, in der Schulzeit wurde er als Schülersprecher gewählt wo durch er schon gemerkt hat das ihn verbotene sachen ihm zur spitze bringen werden, durch seinen titel hat er viele vertrauen ausgenutzt, ohne das es seine Eltern merken, dadurch hat Frank auch seine Eigenschaften kennenlernte, so etwas wie Hinterhalt, Manipulation und Kontakte zu knüpfen, als er endlich 19 Jahre alt wurde hat er sich dann bei der österreichischen Polizei beworben, als er angenommen wurde, war noch alles normal, nach gute zwei Dienstjahre wollte er was Größeres, Los Santos war sein Ziel, er verabschiedete sich von seinen Eltern und verwandte und machte sich auf den Weg, dort angekommen ist er direkt zum LSPD gefahren um sich dort einstellen zu lassen wegen des Diensttransfers, Frank Ozean machte mit seiner üblichen Arbeit weiter bis er an einem freien tag in einer bar in der Nähe der Mazebank Arena ging, dort unwissend traf er auf einen korrupten Officer, Frank und der Officer haben denn ganzen Abend geredet, bis auf einmal die Frage kam, warum Frank nicht auch korrupt werden will wie der Officer, Frank wusste nicht das der Officer korrupt war, als der Officer vom Thema abwich und sich in seiner Rede eintauchte, kam Frank Ozean auch zum Entschluss das er, was Großes vorhat (Korruption).

Zusammenfassung:
Frank Ozean´s Eigenschaften:

Charismatisch.
Loyalität.
Gewissenslos.
Raffiniert.
Ressistent.
Zynisch.
Beziehungen.
Menschenverstand.

Frank Ozean´s Herkunft:
Österreich Wien

5) Aktuelle situation:
Ich bin aktuell sehr aktiv im LSPD, wo ich auch sehr gut im schnitt abschneide, ich bin bei einen geschätzen vermögen von 15 Millionen, ich besitze ein Apartment in der nähe des Schwarzmarktes, zudem bin ich Teil einer legalen familie.

6) Zukunft:
Mit den Entscheidungen, die ich getroffen habe, sehe ich meine Zukunft als einen stetigen Aufstieg in eine Welt, die von Macht und Geld regiert wird. Jede kleine Geste der Korruption und jede versteckte Abmachung hat mir Türen geöffnet, die mir sonst verschlossen geblieben wären. In den kommenden Jahren werde ich die Kontrolle weiter ausbauen, immer tiefer in Netzwerke vordringen und mein Vermögen vergrößern. Die Menschen um mich herum werden mir entweder dienen oder sich von mir entfernen, aber das stört mich nicht. Ich weiß, dass ich in dieser Welt nur durch Härte und List überlebe. Meine Zukunft wird von Einfluss, Reichtum und dem Gefühl, die Fäden in der Hand zu haben, bestimmt sein. Doch ich weiß auch, dass ich immer ein Risiko eingehe. Irgendwann wird jemand kommen, der meine Machenschaften entlarvt – aber bis dahin werde ich alles daran setzen, derjenige zu sein, der über den anderen steht.

7) Auflistung der Outcomes:
1. Außerhalb des Dienstes personen entführen & umbringen.
2.Bestechungen (Freilassungen).
3. Ghetto & Schwarzmarkt befugnis.
4. Handschellen befugnis außerdienst.
5. Personen aussetzen/ausliefern oder selbst entführen.
6. Illegaler Waffen besitz.
7. USB Stick ins SG.
8. Falsche Infos verbreiten
8. Ohne Freigabe zivil Kleidung benutzen
10. Interne Infos weitergeben, außerhalb des Dienstes.
12. Respektlos Verhalten & Drohungen.
13. Außerhalb des Dienstes personen entführen & umbringen.
14: Off-Road fahren (Flucht bei Korruption oder Schutz vor Erkennung.
15: Das Tragen einer Balaclava und anderer Kleidung im Dienst.
16: Ghetto aufenthalt (22:00-04:00).

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom