Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | John Wilson | 12909

Rejected
Status
Not open for further replies.

Johnwilson

Player
Player
OOC-Informationen meiner Person

1. Dein Reallife Name: David
2. Dein Alter: 40
3. Discord-Name: John Wilson
4. Dein Spitzname: John Wilson
5. Deine ID: 12909

-----------------------------------------------------------------
Meine zusätzlichen Informationen:

Sehr geehrtes Admin -Team

Hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse für die Position Administrator / Assistent.
Mein IC-Leben wurde sehr erfüllt und konnte viel Erfahrung sammeln. Ob im EMS , LSPD , SAHP oder FIB ich war in einigen Orga´s tätig.
Ich habe mir größte Mühe gegeben um nicht strafrechtlich verfolgt zu werden und habe mir nie was Großes zu Schulden kommen lassen.
Nun ist es an der Zeit eine neue Herausforderung zu starten und zwar bei euch.

Freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit ist für mich Selbsverständlich vor allem für diesen Job.

- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich denke, die Grundregeln vom RP sowie von Grand sollte ich im normalen Bereich kennen.
Ein Rechtsanwalt oder Richter kennt auch nicht alle Gesetze auswendig daher würde ich wie sie es machen und mir die Grundregeln nach und nach studieren und auch Griffbereit halten, wenn ich mir nicht sicher bin.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen ?

Ich war schon immer in einer offiziellen Organisation wie bereits oben beschrieben

EMS = Ausbilder
LSPD = Humanressourcen
FIB = Humanressourcen
SAHP = Ausbilder, Human Resource, Kurator der Ausbildungsabteilung

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte mal die Erfahrung machen in einer inoffiziellen Organisation das Problem war sie wollte mich nicht aufnehmen mit dem Rat das ich auf dieser Seite nix zu suchen habe. Ich wäre einfach zu freundlich für kriminelle Sachen, hahahaha, da lache ich heute noch darüber.

Diesen Rat habe ich befolgt und war bis jetzt noch nicht kriminell

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin Berufstätig und kann somit die Uhrzeiten MO-SA 17-21 Uhr und SO Ganztätig Zusichern Rest wäre dann spontan kommt immer drauf an wann ich Feierabend habe.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich habe alles erreicht was ich erreichen wollte dank fähiger Führungskräfte und sehr guter IC Freunde.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich besitze kein Unternehmen hätte ich eins wäre ich bereit es zu verkaufen .

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich über eine positive Nachricht ihrer seit mich sehr freuen und wünsche ihnen und das Admin Team einen schönen TAG.

Mit freundlichen Grüßen

John Wilson

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo John,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom