Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7568
Players nickname
Chris kross
Suspect ID
7605/18399/8510
Date of violation
Apr 30, 2022
Time of violation
21:35
Proofs
https://youtu.be/51-0pAJFHX4

Chris kross

Player
Player
Die haben mich erkannt und die ID 9927 auf dem Boden auch mit Maske. das sie ooc sachen verwenden ( Alkoholiker), Erniedrigung seid wochen.

David Jackson

Player
Player
Die haben mich erkannt und die ID 9927 auf dem Boden auch mit Maske. das sie ooc sachen verwenden ( Alkoholiker), Erniedrigung seid wochen.
Selber fail rp betrieben erniedrigen passte zum rp und dann einfach auf uns geschossen obwohl wir auf euch zielen (als Geisel hatten)

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
Wie gesagt dein Kollege Willi Walker hat deinen Namen mehrmals gesagt also Was den für unter maske erkannt Sry aber das ist so schlecht.

Candy Enect

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das mit der Maske lässt sich aufgrund seiner Aussage bzgl. das es einer im Auto gesagt hat, nicht verifizieren. Da müsste man von der RP-Situation mehr sehen. Bzgl des Alkoholikers, kann ich hier RP erkennen, auch wenn es nicht jeder mögen muss. Hier sehe ich auch keinen Beweis für ein OOC Thema.

Leider muss ich aber ID 7568 und 9927 sanktionieren. Es ist skriptechnisch weder möglich, sein Funkgerät zu Hause zu lassen, noch es beim Saufen zu verlieren.

RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom