Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag No Interest in Project | 252589 | Shellii Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
252589
Players nickname
Marloon Owned
Administrators nickname
Shellii Promillo
Date
Feb 5, 2025
Time
18:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RDpdmR3WQaA

Newby

Player
Player
Liebes Grand-Team,

Was ist passiert:
Ich wurde von 2 Cops festgenommen und für 80 Minuten Inhaftiert + meine ganzen Waffen wurden abgenommen, deshalb war ich sehr genervt und habe sehr viel wirres Zeug in das Admin-Ticket geschrieben. Shellii hat mir netter weiße mit auch auf meine Nachrichten geantwortet worauf hin ich geschrieben habe das ich ohne Grund festgenommen wurde Usw. was sie gar nicht betroffen hat (sie konnte nicht mal was dafür)

Videobeweis:
Clip

(Tut mir leid das ich am Anfang geschrieben habe "Fick" meinte ich nicht so deswegen habe ich es widerrufen)

Schlusswort:
Ich wollte nochmal sagen wie viel mir dieser Server bedeutet alles was ich in das Ticket geschrieben habe meine ich in keiner Weise ernst ich war nur sehr genervt von den Cops die mich inhaftiert haben ich verbringe bin 4 Stunden pro Tag auf dem Server (Auch an Wochentagen am Wochenende werden es gerne mal so 8-12 Stunden) das ist zur Zeit das Spiel das mit am meisten Spaß hat und ich hoffe ich darf wieder teil haben.
Bisher habe ich auch noch keine Regelverstöße begangen.

LG
Marloon

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Nutze die Zeit um dir intensiv Gedanken über deine Aussagen zu machen die du im Ticket getroffen hast.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom