Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration OrgaV | NG | GOV | SAHP | Leaderregel 2.4

Your ID
70341
Players nickname
Rodrigo Davis
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 5, 2025
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/fRFEx13gjeE

Rodrigo Davis

Player
Player
Proofs:

Beschwerdegrund: 2.4 Hören Sie auf die Anforderungen der Kuratoren und halten Sie diese ein.
Was ist passiert: Wie man klar erkennen kann wird keine 10 Sekunden nachdem wir mit dem ersten Trigger durch sind direkt auf uns geschossen dabei wurde doch bei der Leaderbesprechung schon oft genug gesagt und das auch dokumentiert das solange von uns nicht direkt geschossen wird uns die Zeit gelassen werden muss um wenigstens in die autos einsteigen zu können war aber mal wieder nicht der Fall.

Leader Besprechung 15.12.2024 20:00 Uhr - 20:15 Uhr

Fort Zancudo Raid
Gangs dürfen sich bei dem Raid vorher aufteilen, die Gangler, welche Triggern die Möglichkeit gegeben werden, nach dem Triggern noch wegzufahren, um sich positionieren zu können. Weiterhin gilt der Entschluss aus der Leader Besprechung vom 17.11.2024. Eventschutz verfällt, sobald die Gangler Munition klauen, welche sich auf dem Fort befindet. Sollte es passieren, dass dies durch eine andere Gang passiert als die angreifende Gang, bleibt der Schutz für die Gang erhalten.

Anton_Bachmann

Player
Player
Hallo Rodrigo,

Da wir euch die Zeit gegeben haben vom Trigger 1 wegzukommen ist alles legitim verlaufen. Ich habe heute auch das OK geholt von Fabian Bichler das wir den Trigger 1 angreifen dürfen und sobald das 1 Lämpchen leuchtet und ihr weg seit vom Trigger 1 punkt dürfen wir angreifen. Ich habe persönlich sogar 5 Sekunden gezählt bis ich den Schussbefehl an alle gegeben habe.

Sollten noch weitere Fragen sein könnt ihr mir gerne schreiben

Mit freundlichen Grüßen
Anton Bachmann,

Rodrigo Davis

Player
Player
Hallo Rodrigo,

Da wir euch die Zeit gegeben haben vom Trigger 1 wegzukommen ist alles legitim verlaufen. Ich habe heute auch das OK geholt von Fabian Bichler das wir den Trigger 1 angreifen dürfen und sobald das 1 Lämpchen leuchtet und ihr weg seit vom Trigger 1 punkt dürfen wir angreifen. Ich habe persönlich sogar 5 Sekunden gezählt bis ich den Schussbefehl an alle gegeben habe.

Sollten noch weitere Fragen sein könnt ihr mir gerne schreiben

Mit freundlichen Grüßen
Anton Bachmann,
Ich weiß ja nicht von uns war maximal einer in seinem Auto weil keine 5 sekunden nachdem Trigger geschossen wurde, seht doch einfach auch mal einen Fehler ein, es wurde ausdrücklich schon mehrfach bei der Leaderbesprechung gesagt das ihr uns Zeit lassen sollt das wir uns neu positionieren können aber wie soll das in 5 Sekunden möglich sein wenn man am Trigger schon abgecampt wird.

Anton_Bachmann

Player
Player
Also wenn wir was falsch gemacht hätten würden wir auch dazu stehen , aber ihr hattet ja die Möglichkeit weg zu kommen da genug Zeit geboten wurde. Es macht ja keinen Sinn wenn wir euch gemütlich in die Autos steigen lassen würden. Somit geben wir euch immer min 5 min Zeit euch zu positionieren. Soweit auch mit Fabian Bichler besprochen. LG

Top Bottom