Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1416
Players nickname
Fynn Nero
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 5, 2025
Time of violation
19:35
Proofs
https://streamable.com/3r85kg

Hannes Dark

Player
Player
Mal so ne frage obwohl die ng mehrmals gesagt hat das die fahren dürfen bzw wegfahren sollen verspersst bzw blockierst du denn weg dann können die endlich wegfahren dudu verfolgst die vom fort aus komplett und rammst sie immer wieder dies ist keine verkehrskontrolle, und ja da du sie seid dem fort verfolgst die mit 3 autos fahren und du mehrfach rammst aber hey jedem das seine was ne verkehrskontrolle ist ich weiß auch nicht ja du hast ne stopp aufforderung gestellt aber warum gibst du nicht ne verfolgung im funk durch ich mein es sind 3 autos und du alleine ist schon riskant vorallem weißt du bzw die ng das es marabuntas sind woher an denn autos die farbe kannste nachmachen auch das nummern schild bekommste hin. du hinderst sie am wegfahren obwohl sie es dürfen und sollen du verfolgst sie (ohne nen ersichtlichen grund) ng sagt die dürfen wegfahren ,dann rammst du sie ? vorallem hast du nie was von ner verkerhskontrolle gesagt Tolle Verkehrskontrolle

Last edited:

Onyx Jam

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Onyx Jam

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 126104 erhält folgende Sanktion.

Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom