Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag – Yahya Zach 255578 – Grand RP DE01

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
255578
Players nickname
Yahya Zach
Administrators nickname
Marcello Promillo
Date
Jan 28, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/cxU9Fof

Yachmar1234

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,
ID: 255578
Ingamename: Yahya Zach
Warum wurdest du gebannt? Allg 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60

Sehr geehrtes Grand RP-Team, hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account Yahya Zach 255578 auf dem Server DE01 stellen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen Regel 1.7 verstoßen habe und dass diese Regel essenziell für Fairness und ein faires Spielerlebnis für alle auf dem Server ist. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es war niemals meine Absicht, dem Server oder anderen Spielern zu schaden. Sollte mein Handeln dennoch als Regelverstoß gewertet worden sein, übernehme ich die volle Verantwortung dafür. Ich habe mir die Serverregeln erneut genau durchgelesen und werde in Zukunft noch gewissenhafter darauf achten, sie einzuhalten. Mir liegt viel an der Community, und ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um mein Verhalten unter Beweis zu stellen. Falls eine sofortige Entbannung nicht möglich ist, bitte ich um eine Milderung der Strafe. Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Falls. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald wieder Teil der Grand RP-Community sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yahya Zach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom