Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review POV Anfrage Konfiszierung ohne Grund ID 243019

Your ID
104928
Players nickname
Luke Cry
Suspect ID
243019
Date of violation
Feb 5, 2025
Time of violation
17:00
Proofs
https://imgur.com/a/0cwa6sg

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine POV Anfrage ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: Genannte ID hat unseren Looter geleert.

Was ist passiert:
Unser Looter Auto wurde heute von einem SAHPler geleert. Wir hatten keine keinerlei Interaktion mit ihm trotz alledem mussten wir feststellen das unser Looter leer ist. Nach prüfen der Logs des heutigen Tages konnten wir leider nichts finden. Auf Nachfrage bei Hunter Sanchez meinte dieser wir sollen eine POV Anfrage stellen an die ID die er uns gegeben hat. Wir würden gerne sehen aus welchem Grund er unseren Looter vollständig geleert hat.

Mister Dinkelberg

Player
Player
Liebe Administration!

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Was ist passiert:
Unser Looter Auto wurde heute von einem SAHPler geleert. Wir hatten keine keinerlei Interaktion mit ihm trotz alledem mussten wir feststellen das unser Looter leer ist. Nach prüfen der Logs des heutigen Tages konnten wir leider nichts finden. Auf Nachfrage bei Hunter Sanchez meinte dieser wir sollen eine POV Anfrage stellen an die ID die er uns gegeben hat. Wir würden gerne sehen aus welchem Grund er unseren Looter vollständig geleert hat.
Ich weiß leider auch nicht , ich wurde gerufen für Kofferraum Dursuchen und die fibler meinten ich soll es konfeszieren weil er auf euch geschossen hat .

Mriam122

Player
Player
Ich weiß leider auch nicht , ich wurde gerufen für Kofferraum Dursuchen und die fibler meinten ich soll es konfeszieren weil er auf euch geschossen hat .
Du hast es aber konfisziert also musst du dir POV einreichen wen diese von den Admins angenommen wird, welcher FIBler war das den? ein Name wäre gut oder besser die ID

Mister Dinkelberg

Player
Player
Liebe Administration!

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Was ist passiert:

Du hast es aber konfisziert also musst du dir POV einreichen wen diese von den Admins angenommen wird, welcher FIBler war das den? ein Name wäre gut oder besser die

Du hast es aber konfisziert also musst du dir POV einreichen wen diese von den Admins angenommen wird, welcher FIBler war das den? ein Name wäre gut oder besser die ID
Wenn dann müsste das ic geklärt werden und nicht und nicht im Forum müsste morgen schauen ob meine Aufnahme an war

Mriam122

Player
Player
Wenn dann müsste das ic geklärt werden und nicht und nicht im Forum müsste morgen schauen ob meine Aufnahme an war
Naja du bist dazu verpflichtet eine POV als Cop zu haben bei so etwas und am besten noch nach dem Dienstausweis fragen wen man nicht weiß was in der Situation passiert ist wie gesagt wen du eine ID hättest wäre es Perfekt.

Mister Dinkelberg

Player
Player
Naja du bist dazu verpflichtet eine POV als Cop zu haben bei so etwas und am besten noch nach dem Dienstausweis fragen wen man nicht weiß was in der Situation passiert ist wie gesagt wen du eine ID hättest wäre es Perfekt.
Es waren 2 fibler erste ID ist 253844 und 185875

Top Bottom