Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45885
Players nickname
Elias Nonchalant
Suspect ID
69224 115563
Date of violation
Feb 5, 2025
Time of violation
20:39
Proofs
https://youtu.be/5wSPF_Y1Y2g

Elias Fragrance

Player
Player
wie im clip zu sehen hat der herr auf dem boden geredet und davor wenn ich richtig verstanden habe hat der mein vater erwähnt
der andere herr hat das wort ooc in denn mund genommen

Timestap : sec 31 habe ich raus gehört dein vater
sec: 33 auf dem boden reden
sec: 59 hat der herr ooc gesagt
un-rp habe ich schon bekommen

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
wie im clip zu sehen hat der herr auf dem boden geredet und davor wenn ich richtig verstanden habe hat der mein vater erwähnt
der andere herr hat das wort ooc in denn mund genommen

Timestap : sec 31 habe ich raus gehört dein vater
sec: 33 auf dem boden reden
sec: 59 hat der herr ooc gesagt
un-rp habe ich schon bekommen
Moin mein Bester!

Wenn du schon Forum Krieger spielen willst solltest du es richtig machen.

Regelverstöße von dir in dem Video:
1. Fail RP bei Minute 00:24 = Warn für dich
2. UB/Baiting 00:30 120Minuten

Fehler von dir:

00:47 Du hast dein Video leider beschnitten weshalb deine Beschwerde vermutlich abgelehnt wird.

Fehler der anderen:

Nicht offensichtlich zu erkennen. Kein Admin kann hier mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen welcher Spieler diese Sachen von sich gegeben hat und müsste daher willkürlich Sanktionieren was hier selbstverständlich nicht passieren wird! Es gibt Leute die auf deiner POV nicht zu sehen sind aber so nah an dir stehen das du sie hörst oder eventuell auch Spieler die hinter dir sind.

Mit freundlichen Grüßen
Luis Castano | Organisazija

Last edited:

Max Mager

Server Administrator
Server Administrator
Hey Elias.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Bitte beachte dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Max Mager.​

Max Mager

Server Administrator
Server Administrator
Hey Elias.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit der ID: 69224 + 115563 + 45885 sanktioniert.

Regelverstoß - ID 115563 :
RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Grund:
Der Spieler mit der ID 115563 erwähnt hier den Vater und redet am Boden, hier ist eine Zuordnung klar über die vorangegangenen Aufforderungen mit Stimme und übersteuertem Mikrofon zuzuordnen.

Regelverstoß - ID 69224:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
Der Spieler mit der ID 69224 spielt hier klar auf das Regelwerk an, dies ist auch hier aufgrund der Stimme über den ganzen Clip und das genutzte Push-to-Talk eindeutig und ohne Zweifel zuzuordnen.

Zum Verständnis ergänzend:
Regelverstoß - ID 45885 (du selber):

RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Klares UnRP durch dich selber, welches jedoch wie von dir korrekt erwähnt bereits IC sanktioniert wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Max Mager.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom