Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
219284
Players nickname
Enes Sehovic
Administrators nickname
Elias Blanc
Date
Feb 5, 2025
Time
20:12
Proofs
https://youtu.be/mKXJS17D1jw

Enes Winter

Player
Player
Kulanzantrag

N'Abend liebes Admin-Team,

Ich habe heute weil ich so blöd war einen Warn bekommen wegen Allg. 6.2 (Verlassen während einer aktiven RP-Szene und somit das stören). Ich wurde von einem aus dem NG umgeschossen und es hat mich zu dem Zeitpunkt einfach sehr aufgeregt weswegen ich daraufhin dann verlassen hatte. Ich verstehe Strafe ist Strafe und sehe auch meinen dummen Fehler ein und dass ich nicht hätte verlassen sollen, da es ja auch andere Spieler stören kann. Ich bin gerne immer auf Grand unterwegs und bin auch sehr aktiv hier allgemein. Ich habe 3 Stunden Admin-Jail bekommen was ich auch verdient habe und den Warn auch aber ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr kulant mit mir sein könntet und eventuell nur den Warn entfernen könntet. Ich kann euch garantieren dass es das letzte mal ist dass sowas bei mir vorkommen wird.

Ich bedanke mich bei euch für eure Reife Überlegung und wünsche noch eine gute Nacht.

Liebe Grüße,
Enes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom