Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jakob Schaefer

Player
Player
Transgender Antrag

OOC Infos

Name Jascha

Alter 20
Discord Tag jascha1 / #9225 Jascha

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Transgender ist eine Bezeichnung für eine Person, die sich mit einer anderen Geschlechtsidentität identifiziert, als mit der, mit der sie geboren wurde. Diese Person entscheidet nach Gefühl frei, welchem Geschlecht oder auch keinem anzugehören.

IC Info

Name | Mak Fuffi
ID | 31844
Visumstufe | 60
aktuelle Familie | Hoover Criminals
aktuelle Organisation plus Rang | Ballas

Deine Gründe Transgender zu werden:

Grund 1:

Maks Haut fühlt sich wie eine andere an, er tritt im männlichen Erscheinungsbild in die Öffentlichkeit, jedoch weiß er schon immer, dass seine wahre Bestimmung eine andere ist. Er wusste schon, seitdem er atmen kann, dass etwas anders ist. Sein unerfüllter Wunsch ist schon immer, sein Inneres nach außen zu veranschaulichen. Da dieser Wunsch noch nicht erfüllt wurde, leidet Mak sehr und liegt Nachts heulend im Bett.

Grund 2:

Er weiß, dass er sich nie wie er selbst fühlen wird, wenn er nicht einen Schritt Richtung eigenes Glück wagt. Sein mentales Leiden beruht auf eignen Vorwürfen, dass er nie für sich selbst und seinen Willen, etwas zu ändern, eingesetzt zu hat. Mak weiß, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um den Mut zu fassen und als Vorbild ins Licht zu treten.

Grund 3:

Mak möchte in die Rolle eines Rolemodels schlüpfen, damit er andere Menschen zeigen kann das alles aus eigner Kraft möglich ist. Er möchte ihnen den Mut den er nie hatte vermitteln, damit die Zukunft der Menschen die auch ihr Glück erreichen wollen ein positives Beispiel haben.

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als man bin ich Zielstrebig, Leidenschaftlich und brenne immer für meinen Ziele. Meine außergewöhnliche Art prägt mein Umfeld, meine Freunde und meine Familie.

• Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Willensstark, Lustig, gesprächig und selbstbewusste Darstellung.

• Wie stellst du dir deine Zukunft vor ?

Meine Zukunft trägt Früchte! sie soll mit einem Ehemann, einer liebevollen Familie, Glück und vielen neuen Freunden gestaltet werden. Der berufliche Weg hingegen soll auf einen unbekannten Zweig führen. Ich erhoffe mir einen neuen Schritt in Richtung Staatliche Organisation (vorzugsweise SAHP) um meine Kompetenzen zu erweitern und neue Ufer zu beschreiten. So erhoffe mir eine lehrreiche Zukunft.

(ich war bereits eine Frau und möchte Los Santos wieder als eine durchschreiten, um alte und neue Erfahrungen zu gestalten)

herzlichen Dank für das durcharbeiten und lesen meines Antrages.

Liebe Grüße euer Jascha

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mak,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mak,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 10.03.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom