Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82916
Players nickname
Alechandro_Kahl
Suspect ID
73026, 80456
Date of violation
Feb 5, 2025
Time of violation
22:54
Proofs
https://youtu.be/tLnSpG3uIrs

Alechandro Kahl

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund:

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?
Mein Kollege und ich haben uns dazu entschieden ein Haus auszurauben um etwas Geld machen zu können. Nachdem ich mich einmal umgedreht habe, stand auch schon das FIB hinter mir. Ich habe dann versucht mit den Herren vom FIB zu unterhalten. Nach einer kurzen Zeit steigen 2 von ihnen mit gezogener Waffe aus und platzieren Nagelbänder unter meinem Auto. Nagelbänder unters Auto ist verboten und so oder so mit einer Waffe in der Hand unrealistisch. Des wegen AR 1.9 und 1.12.

Ronny Rocketbunny

Server Administrator
Server Administrator
Hallo, Alechandro

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Man erkennt nicht, dass das Nagelband unter dem Fahrzeug platziert worden ist. Mir erscheint es eher, als wurde das Nagelband, kurz nach dem Aussteigen des Beamten vor das Fahrzeug platziert.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Ronny​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom