OOC-Information
Reallife Name: Dennis
Discordkontakt: subzero8601
Wie lange spielst du schon auf Grand: halbes Jahr
Durchschnittlich online pro Tag: 8 Stunden
IC-Informationen
Dennis Sony 74327 21
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden? Ich habe eine große Leidenschaft für Grand und die Community und möchte aktiv dazu beitragen, das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Durch meine Erfahrung im RP und meine bisherigen Kenntnisse der Serverregeln bringe ich die notwendige Kompetenz mit, um als Administrator für Ordnung zu sorgen. Mein Ziel ist es, fair und professionell Entscheidungen zu treffen, sodass das Spielerlebnis für alle fair und spaßig bleibt. Zudem möchte ich dem Server, der mir über die Jahre viel Freude bereitet hat, etwas zurückgeben.
Was sind deine Stärken?
Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen Dennis Sony
Reallife Name: Dennis
Discordkontakt: subzero8601
Wie lange spielst du schon auf Grand: halbes Jahr
Durchschnittlich online pro Tag: 8 Stunden
IC-Informationen
Dennis Sony 74327 21
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden? Ich habe eine große Leidenschaft für Grand und die Community und möchte aktiv dazu beitragen, das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Durch meine Erfahrung im RP und meine bisherigen Kenntnisse der Serverregeln bringe ich die notwendige Kompetenz mit, um als Administrator für Ordnung zu sorgen. Mein Ziel ist es, fair und professionell Entscheidungen zu treffen, sodass das Spielerlebnis für alle fair und spaßig bleibt. Zudem möchte ich dem Server, der mir über die Jahre viel Freude bereitet hat, etwas zurückgeben.
Was sind deine Stärken?
- Geduld & Objektivität: Ich kann aucch in hitzigen Situationen ruhig bleiben und sachliche Entscheidungen treffen.
- Regelkenntnis & Erfahrung: Durch meine lange Zeit auf Grand kenne ich die Regeln genau und verstehe die Mechaniken des Servers.
- Kommunikationsfähigkeit: Ich kann gut mit Spielern umgehen Probleme lösen und professionell vermitteln.
- Zuverlässigkeit: Wenn ich eine Aufgabe übernehme, erledige ich sie gewissenhaft und pünktlich.
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und trage zu einem harmonischen Adminteam bei.
- Perfektionismus: Ich lege großen Wert auf Genauigkeit, was manchmal zu längeren Entscheidungsprozessen führen kann.
- Zeitmanagement: Da ich mich gerne intensiv mit Aufgaben beschäftige, plane ich manchmal zu wenig Zeit für andere Dinge ein. Daran arbeite ich aktiv.
Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen Dennis Sony