Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19028
Players nickname
Jeremy Meier
Administrators nickname
Kjell Northfaze
Date
Apr 30, 2022
Time
22:05 uhr
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1f1HQvHdrGEFpbrPFbLAfOVmelNOdbL13/view?usp=sharing

Jenny Meier

Player
Player
Name: Jeremy Meier
ID: 19028
Grund: wurde in A-knast gesteckt ohne grund anscheinend wergen DM ( ohne RP hintergrund) stimmt aber nicht weil wir hatten grund weil der uns 1.7 CR gamacht und beleidigt dann haben wir zusammen die mit snipen weg gesnipt und dann ja und dann als ich im knast war hat der herr kjell northfaze nicht mehr geantwortet auf meine anfragen und milo kam und meinte das der kjell nicht da sei aber 2 minuten davor hat er mich ja in knast gesteckt also ist er ja da und dann habe ich geschrieben das er sein POPO zu mir bewegen soll bitte und das anscheind seine Eierchen flöten gegangen sind und darauf hin hat ihrgend ein admin mich weg gebannt für 14 Tage obwohl sie/er nicht mal weis worum es geht.
PS: ich war voller wut und habe nicht in der situation nachgedacht und habe das halt geschrieben aber ich will mich hier und jetzt dafür enschuldigen.
Admin Name: Kjell Northfaze mit den ich den (Beef) habe
Beweise: hatte keine aufnahme an :(

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Jeremy,

ich finde deine Reflexion vorbildlich, jedoch hast du durch dein Verhalten und Ausdrucksweise den Administrator beleidigt.

Deine Sanktion ist ebenfalls (Das Vergehen selbst liegt ja schon etwas zurück) noch nicht sehr lange her.

Bitte lass noch etwas Gras über die Sache wachsen und reiche in einiger Zeit erneut einen Entbannungsantrag ein - Wir werden diesen dann erneut prüfen.

Vielen Dank für dein Verständnis und sorry für das negative Feedback.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom