Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
205360
Players nickname
Louis Dreee
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jan 13, 2025
Time
13.01.2025 00:00
Proofs
https://ibb.co/PZSvDVww

louissss

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team,

mein Name ist louis Dreee und ich wurde auf Grand RP gebannt. Ich möchte hiermit höflich um eine Entbannung bitten.

Ich wurde gebannt, weil ich in der Vergangenheit einmal Cheats verwendet habe. Ich gebe zu, dass dies ein schwerer Fehler war und gegen die Regeln des Servers verstößt. Es war eine unüberlegte Entscheidung, und ich bereue es zutiefst. Nachdem ich diesen Fehler begangen hatte, habe ich sofort aufgehört zu schummeln und mich entschlossen, in Zukunft fair zu spielen.

Leider habe ich noch ein 2ten PC Check bekommen weil ein Freund von mir ein Admin geschrieben hat das ich modde was aber nicht gestimmt hat, und in den Moment als ich teleportiert wurde musste ich ins Kino mit mein Eltern und ich habe keine Cheats auf meinen PC und würde gerne um ein Missverständnis bitten.

Ich habe mittlerweile die Konsequenzen meines Handelns voll und ganz verstanden und möchte mich für mein Fehlverhalten aufrichtig entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich das Vertrauen des Teams und der Community verletzt habe. Ich versichere euch, dass ich in Zukunft immer fair und regelkonform spielen werde.

Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, mich zu beweisen und wieder ein aktiver, respektvoller Teil der Community zu werden. Vielen Dank für eure Zeit und das Prüfen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,
louis Dreee

Status
Not open for further replies.
Top Bottom