Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed 39321 | Adminbeschwerde gegen Julian Boss wegen seine Fehlentscheidung

Status
Not open for further replies.
Your ID
39321
Players nickname
Kerim Chosenone
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Feb 6, 2025
Time
15:39
Proofs
https://imgur.com/a/fn5wvqm

Arda Beyシ

Well-known member
Leader of unofficial org
  • Wofür wurdest du sanktioniert? AR 7.2 (1.12 FailRP) #8
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,
leider wurde ich wegen AR 7.2 (1.12 FailRP) gebannt. Habe mich ins Twink umgeloggt um zu Fragen wo ich FailRP gemacht habe. Laut Julian Boss wegen meines OOC Talking, weil ich nur meine Familienmitglied vor Event ,,komm ins D-Funk,, gesagt habe. Leider wusste ich nicht davor das dies auch als OOC Talk gilt und es war nie mein Absicht solch ein Bann zu bekommen, habe extra D-Funk gesagt und nicht Discord, um solch eine Sache zu vermeiden. Ich bin halt, aber auch nicht der einzige, fast jeder auf dem Server sagt dies und es war auch bis jetzt nie ein Problem. Ich hoffe dies wird durch einen höheren Administratoren/innen überprüft.

Wenn es wirklich verboten, entschuldige ich mich wirklich vom Herzen, es war nie mein Absicht so ein Tat zu tun auch nicht jemand anderem den Spielspaß versauen. Auch weiß ich dann, dass dies Verboten ist und werde es auch meinen Familienmitgliedern Bescheid sagen, bevor es bei denen die gleiche Situation passiert. Wie geschrieben wenn es wirklich verboten ist, habe ich dann aus meinen Fehlern gelernt und werde in Zukunft mehr achten was ich IC sage, auch werde ich in IC Ticketsystem nachfragen ob dies was ich sagen werde verboten ist oder nicht.

Ich hoffe wenigstens auf einen Entbannung oder Kulanz!

Mit freundlichen Grüßen,
Kerim Chosenone

(Ich bedanke mich herzlich für das Durchlesen und für die Zeit)

Erlaubnis

Status
Not open for further replies.
Top Bottom