Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Assistenz Administrator

Peter Habalt

Leidenschaftlicher Grand-RP Spieler :)
Player
OOC-Information

Reallife Name: Luis S.

Discord-Kontakt: luisdev.

Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Anfang 2022

Durchschnittlich online pro Tag: 3-7 stunden

IC-Informationen

Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Name: Peter Habalt, ID: 22946, Spielerlevel: 11

Ich spiele auf keinen anderen Server.

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte mich bewerben, da ich den Server, das Team und natürlich die Spieler Unterstützen möchte. Außerdem bringe ich natürlich reichlich Vorerfahrung mit. Ich habe schon bei einigen Server Projekten helfen können. Grand fasziniert mich nun schon fast 3 Jahre und ich möchte einfach helfen den Server noch weiter zu bringen damit er hoffentlich noch viele Jahre Spielern Freude bereiten kann.

Was sind deine Stärken? Meine Stärken sind z.B. Teamfähigkeit, Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft

Was sind deine größten Schwächen? Manchmal bin ich etwas Ungeduldig.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? Ja, würde ich um anderen das Spielerlebnis zu verbessern:)

Schlusswort

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und wir können uns bald in einem Gespräch besser Kennenlernen!

Mit freundlichsten Grüßen, Luis

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Peter,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Top Bottom