hello community, my ingame name was changed without my knowledge. after i find out i opened a thread where i asked if i can have my name back.
it was rejected because i dont used the "plainte template"
only reason why i openened a thread was because i found this thread with the same problem wich was approved
its nearly the same thread. i cant understand. maybe someone of you can help me and know what to do ):
~king regards
Lutzmann Swans
Rejected - Name change
Yo, servus Community. Vor paar Tagen hab ich zufällig gesehen das mein Name geändert wurde ohne das ich irgendetwas davon mitbekommen habe und ich bin schon sehr getriggert. Ich habe daraufhin einen Admin kontaktiert und Jonas_Zimmer hat mir geantwortet. Natürlich in der klassischen...
gta5grand.com
only reason why i openened a thread was because i found this thread with the same problem wich was approved
Approved - Namechange
Guten Tag, hiermit möchte ich Beschwerde über die Aufforderung meinem Namen "Bonnie Kleid" zu ändern einlegen und bitte darum Ihn wieder führen zu dürfen. Was ist geschehen: Gestern wurde ich, aus mir unbekannten Gründen, während ich mit einen Familienmitglied auf dem Motorrad in den Bergen...
gta5grand.com
~king regards
Lutzmann Swans