Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Allg. Regel §1.1 Account Sharing/Entbannungsantrag I Luke Promillo I 207508

Your ID
207508
Players nickname
Lean Sanchez
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Feb 6, 2025
Time
0 00
Proofs
auf discord leansancheznge2423

Denny Suarez

Player
Player
Guten abend lieben admin team
ich bin gestern ganz normal in grand rp eingeloggt alles hat funktioniert bis mich Luke Promillo wegen account sharing gebannt hat obwohl keiner meinem account hat ich war auf den richtigen social club account und alles hat gestimmt und jetzt möchte ich gern weiter mit grand rp meine reise fortsetzen geht aber nicht da ich jetzt wegen den gebannt bin und falls sie mir nicht glauben kann ich ihnen zeigen das ich den social club habe und den grand rp account genauso und sie können ja nachschauen keiner hat meinem account ausser ich und finde das jetzt nicht so gut das ich ban deswegen bekommen habe aber fur ohne grund gebannt werden und noch 60 tagen ist wirklich schlimm ich hoffe auf eine positive ruckmeldung und falls es doch abgelehnt wird bitte ich sie mir zu erklären und einen beweis zu schicken wann ich meinem account geshared habe
Ich wünsch ihnen ein guten schönen abend noch
MFG
Lean Sanchez

Top Bottom