Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed POV-Anfrage ID: 41077 Verdacht auf 6.7, 6.6, SR. 1.3

Your ID
53894
Players nickname
Santo Cruz
Suspect ID
41077
Date of violation
Feb 6, 2025
Time of violation
18:10
Proofs
https://youtu.be/czCHgvoo-oI?si=3XaZbU6Gj0a0cO0V

Santo Cruz

Player
Player
Beweise: Teil1

Teil2

Beschwerdegrund: 6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Jail 120 Minuten

1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten

Was ist passiert ?: Wir waren beim Seekampf und hatten die Vagos gelegt, ich hatte dann beide ins MD geschickt weil es so aussah das kein Vagos mehr da war. Im Teil 2 wurde dann durch gefunkt das Vagos unten am Strand sind und ja der Herr mit der ID:41077 meinte das Event nochmals anzufahren, dem nach war er auch sehr schnell beim Peeken um den Stein, und meinte sich Während er beschossen wird sich noch ein Steak zu Gönnen.

Arda Beyシ

Well-known member
Leader of unofficial org
Moin, bin die ID 38762, schicke mal die POV die nicht bearbeitet ist, wo dein Kollege uns Trash Talked obwohl wir auf dem Boden waren.
Meine genau die Aussage: Gott sind die Kacke

POV
Minute 0:07

Olaf Munson

Orga-V Crime
Server Administrator
Hallo Santo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 38762, 41077 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus ihren Sichten, mit Ton, einzureichen.

Event: Seekampf am 06.02.2025 um 18:10 Uhr

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Olaf Munson

Top Bottom