Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgender-Antrag | ID 81809

Status
Not open for further replies.

Deuquan

Player
Player
Vor- & Nachname deines Charakters: Luca Arcteryx
ID deines Charakters: 81809
Dein Discord-Tag: lxca2209
Wie lange spielst du schon auf Grand: 4 Jahre
Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Organisation: Bloods Familie: Keine
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Leider noch nicht.

Vor- & Nachname deines Charakters:
Luca Arcteryx
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Luca Arcteryx hatte nie ein einfaches Leben. Seit sieben Jahren lebt er auf der Straße und hat in dieser Zeit viele Seiten der Unterwelt gesehen. Als er noch jung war, schloss er sich den Vagos an, einer der gefährlichsten Banden der Stadt. Er war schnell im Rennen, doch die ständigen Kämpfe und das Leben in Gefahr hinterließen Narben. Später wechselte er zu den Bloods, wo er neue Verbündete fand, doch die ständige Gewalt und der Druck, sich zu beweisen, machten ihn innerlich leer. Luca fühlt sich gefangen in einer Welt, die ihn nie wirklich versteht. Was er wirklich will, ist ein Leben, das er sich immer gewünscht hat: Er möchte ein Mädchen werden. Der Wunsch, endlich die Person zu sein, die er im Inneren schon immer war, wächst stärker. Doch er weiß, dass dieser Traum in einer Welt der Banden und Gewalt schwer zu verwirklichen ist.
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Luca ist momentan bei den Bloods. Ihm gefällt es dar besonders weil die Leute sehr nett sind. Er such noch eine transfreundliche Familie.
Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Ja bei den Bloods noch als Newcomer Rang 2 aber Luca möchte noch höher kommen.
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Luca Arcteryx wuchs in einer Welt auf, die ihm nie das Gefühl gab, er sei wirklich er selbst. Schon als Kind fühlte er sich anders, als ob seine äußere Erscheinung nicht mit dem übereinstimmte, was in ihm war. Die Erwartungen an ihn als Junge, die ständige Forderung, „männlich“ zu sein, drückten schwer auf ihn. Die Welt war nie ein Ort, an dem er sich vollkommen zu Hause fühlte.
Mit den Jahren, als er sich mehr mit anderen, die ähnlich fühlten, verband, wuchs die Erkenntnis, dass er sich als Frau identifizierte. In ihr war mehr als nur ein Wunsch nach Veränderung – es war ein tiefes, inneres Wissen. Die äußeren Kämpfe und die Zugehörigkeit zu verschiedenen Banden wie den Vagos und später den Bloods halfen ihm, seine innere Unruhe zu betäuben, doch der wahre Frieden fand er erst, als er sich selbst akzeptierte. Luca wusste, dass er nicht länger der Mann sein konnte, den die Welt von ihm erwartete – sie musste ihn als die Frau erkennen, die er immer gewesen war.
Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Ich werde bestimmt sehr viele Beleidigungen bekommen und hass. Aber ich bin Stark und lasse mich nicht runterkriegen.
Was erhoffst du dir?
Das die Personen nett zu mir sind wie ich zu denen bin. Und das es jeder akzeptier. Weil es ist jeden seine Sache ich lache auch nicht Frauen aus die was Blaues tragen und kurze Haare haben.
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
[ + ] Innere Stärke

[ + ] Glaubwürdig
[ + ] Freundlich

[ + ] Kampfgeist

[ + ] Selbstrefelxion

Ich hoffe ihnen gefällt meine Anfrage. MFG
Luca

Antony Bando

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luca,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Antony Bando
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom