Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

EmirPasa

Player
Player
ID: 39957
Ingamename: Emir Pasa
Warum wurdest du gebannt? 1.1 Accountinhaber
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Abend/Morgen an die Administrative die dies bearbeiten wird ich wurde aufgrund von 1.1 accountinhaber (Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.) gebannt am 11.01.2025 ich habe mich eingeloggt in meinen account und habe gesehen das ich gebannt bin darauf hin habe ich eine adminbeschwerde gemacht und mir wurde mitgeteilt das auf meiner id 39957 3 rockstar games konten verknüpft sind ich selber habe keine ahnung wie das passiert ist ich bin selten am pc und wenn ich mal zocke dann sind es andere spiele aber nie gta 5 oder spiele wo man ein rockstar games konto braucht ich würde um eine zweite chance bitten da ich auch ein spieler bin was sich an die regeln hält zudem ich auch vize einer inoffizielen familie war und es kein sinn ergibt alles wegzuschmeißen ich wäre zudem immer noch offen für ein gespräch ich kann mir wirklich nicht erklären wie das passiert ist also geben sie mir doch die möglichkeit wieder am rp teilzuhaben mit meinen freunden ich würde mich auch um eine verkürzung freuen wenn es 90tage oder 60tage sind ist es mir egal hauptsache ich werde entbannt ich verstehe nicht wie 3konten verknüpft sind und 2 mir nicht gehören ich hoffe sie verstehen mich und sind bereit für ein gespräch wo man das klären kann

Schönen abend noch
LG Pasa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom