Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Said Costello

Player
Player
Reallifename: Said
Zeitzone: Wien (MEZ)
Durchschnittliche
Onlinezeit pro Tag: ca. 4-6h
Discordname: Said Costello#7216
Nr.: 36

Zusätzliche Informationen

Warum ich mich für eine Admin-Position bewerbe:

Die Position als Admin reizt mich, weil sie eine spannende neue Herausforderung darstellt und mir die Möglichkeit gibt, eine Abwechslung zum „normalen“ RP-Alltag zu erleben. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Bereitschaft zur Weiterbildung das bestehende Admin-Team gut unterstützen kann

Was gehört zu meinen Stärken?

Zu meinen größten Stärken zählt definitiv meine Teamfähigkeit. In einem Admin-Team ist es besonders wichtig, gut zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen – genau das ist etwas, das mir leicht fällt. Außerdem zeichne ich mich durch hohe Zuverlässigkeit aus. In stressigen Situationen bewahre ich Ruhe und handhabe Bedacht. Ich bin in der Lage, Konflikte deeskalierend zu lösen und respektvoll zu kommunizieren. Durch meine längere Zeit auf der Insel habe ich zudem bereits ein tiefes Verständnis der Regeln entwickelt, bin aber stets bereit, mich auf dem neuesten Stand zu bringen.

Was sind meine Schwächen?

Eine meiner Schwächen ist, dass ich in neuen oder unbekannten Situationen manchmal nervös werde. Das ist jedoch etwas, an dem ich aktiv arbeite, indem ich mich gut vorbereitet und in stressigen Momenten ruhig bleibe. Außerdem bin ich eine eher direkte Person – ich spreche an, was ich denke, ohne Umschweife. Während dies in den meisten Fällen vorteilhaft ist, könnte es in bestimmten Situationen auch zu direkt wahrgenommen werden. Eine weitere Schwäche ist meine Gutmütigkeit. Gerade bei kleineren Vorkommnissen neige ich dazu, eher nachsichtig zu sein und noch eine Chance zu geben, damit sich mein Gegenüber

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen.

Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Aktuell besitze ich kein Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Said Costello

Top Bottom