Hallo liebes Admin Team Meine Bewerbung Als Administrator.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Rafael
2. Dein Alter: 16 Jahre
3. Zeitzone: Berlin MEZ
4. Durchschnittlich Online pro Tag: 4-6 Std
5. Ihr Discord: r_afa._.
6. Dein Nickname: Bronx Weakly
7. Deine ID: 48863
Warum möchten Sie Administrator werden?
Liebe Leser, ich würde mich gerne Vorstellen. Ich bin Rafael, 16 Jahre alt und spiele seid 2.5 Jahren Generell auf Grand RP. Egal auf welchem Server ich habe immer Gutes RP gemacht und sehr viel Ehrfahrung gesammelt in der Zeit. Ich habe immer Admins und deren Arbeit bewundert. Schon seid dem Ersten Tag an wollte Ich Administrator auf einem Der 4 Grand Servern sein. Ich habe mich nun Entschlossen dies erneut auf Server 3 zu versuchen, da ich diesen Server am Besten Finde und da am meisten Drauf Spiele.
Was sind Ihre Stärken?
Hierdrin sehe ich meine Stärken:
-Teamfähigkeit
-Ehrlichkeit
-Höflich
-Kritkfähig
-Geduldig
Was sind Ihre größsten Schwächen?
-Perfektionistisch
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre Bereit mein RP-Leben zu verlassen um anderen Mehr Spielspaß zu bieten und es Ihnen schöner machen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich aktuell Kein Unternehmen Besitze fällt diese Frage weg. Wenn Ich eins Haben sollte wird es Verkauft.
MFG Bronx Weakly
Meine Admin Bewerbung
Informationen
1. Dein Reallife Name: Rafael
2. Dein Alter: 16 Jahre
3. Zeitzone: Berlin MEZ
4. Durchschnittlich Online pro Tag: 4-6 Std
5. Ihr Discord: r_afa._.
6. Dein Nickname: Bronx Weakly
7. Deine ID: 48863
Warum möchten Sie Administrator werden?
Liebe Leser, ich würde mich gerne Vorstellen. Ich bin Rafael, 16 Jahre alt und spiele seid 2.5 Jahren Generell auf Grand RP. Egal auf welchem Server ich habe immer Gutes RP gemacht und sehr viel Ehrfahrung gesammelt in der Zeit. Ich habe immer Admins und deren Arbeit bewundert. Schon seid dem Ersten Tag an wollte Ich Administrator auf einem Der 4 Grand Servern sein. Ich habe mich nun Entschlossen dies erneut auf Server 3 zu versuchen, da ich diesen Server am Besten Finde und da am meisten Drauf Spiele.
Was sind Ihre Stärken?
Hierdrin sehe ich meine Stärken:
-Teamfähigkeit
-Ehrlichkeit
-Höflich
-Kritkfähig
-Geduldig
Was sind Ihre größsten Schwächen?
-Perfektionistisch
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre Bereit mein RP-Leben zu verlassen um anderen Mehr Spielspaß zu bieten und es Ihnen schöner machen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich aktuell Kein Unternehmen Besitze fällt diese Frage weg. Wenn Ich eins Haben sollte wird es Verkauft.
MFG Bronx Weakly