Hiermit bewerbe ich mich für die Position der Gouverneurin .
Mayra Eldiablo Player Player Joined Oct 8, 2024 Messages 8 Thursday at 11:09 PM #1 Hiermit bewerbe ich mich für die Position der Gouverneurin .
Marc Blind Senior Administrator Senior Administrator Joined Jul 25, 2023 Messages 1,195 Friday at 1:42 PM #4 Hallo Mayra, Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung Bitte Beachte dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann Liebe Grüße, Marc Blind i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Hallo Mayra, Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung Bitte Beachte dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann Liebe Grüße, Marc Blind i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Marc Blind Senior Administrator Senior Administrator Joined Jul 25, 2023 Messages 1,195 Saturday at 5:59 AM #5 Hallo Mayra, Tut uns leid! Hiermit ist die Bewerbung aus Deinem eigenen Wunsche heraus abgelehnt. Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Liebe Grüße, Marc Blind i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Hallo Mayra, Tut uns leid! Hiermit ist die Bewerbung aus Deinem eigenen Wunsche heraus abgelehnt. Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Liebe Grüße, Marc Blind i.A. der gesamten Organisationsverwaltung