Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Abi

Player
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name:Leon
  2. Dein Alter:14 Jahre alt werde bald 15 Jahre alt
  3. Zeitzone:Berlin
  4. Durchschnittlich online pro Tag:In der Woche kann ich nicht immer aber sonst 5/6 Stunden.Wochende und Ferien 8/10 Stunden pro Tag.
  5. Ihr Discord:wave_leon_14
  6. Dein Nickname:Leon Abi
  7. Deine ID:109804
Zusätzliche Informationen

1.Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte sehr gerne Administator werden ,weil ich spiele schon lange auf Grand RP und mag die Community sehr. Ich würde gerne helfen, den Server noch besser zu machen, indem ich Probleme löse und für ein gutes Spielerlebnis sorge. Außerdem finde ich es spannend, Verantwortung zu übernehmen und das Team zu unterstützen.

2.Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind sortieren ,ich gebe immer mein Bestes, merke mir Sachen schnell und kommuniziere gut mit Leuten, bin immer sehr pünktlich,geduldig und hilfsbereit kann ruhig bleiben, auch wenn es stressig wird und arbeite gerne im Team.

3.Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größten Schwächen sind bin immer sehr aufgeregt,meine Stimme hört sich jung an,manchmal bin ich etwas perfektionistisch und will alles genau richtig machen, aber ich versuche mich da zu verbessern.
Zusätzliche Information über Organisationen:
LSPD:Rang: 10 S.W.A.T
FIB:Rang: 2 Rookie
NH:Rang: 3
SAHP:Rang: 4
LSMD:Rang:2

4.Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich bin mir bewusst, dass als Admin das RP in den Hintergrund da ist und das wäre für mich okay. Mir ist es wichtiger, den Server zu unterstützen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

(Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, falls es notwendig ist, würde ich mein Unternehmen abgeben, damit es keine Probleme gibt.

Ich hoffe, dass ich die Chance bekomme, mich als Admin zu beweisen. Danke fürs Lesen meiner Bewerbung!

Viele Grüße Leon Abi

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

derzeit suchen wir vorwiegend Administratoren ab Stufe 2.
Vielen Dank für deine Bewerbung und weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom