Moin zusammen,
bei einer Abendstreife habe ich eine kleine Pause mir gegönnt und habe mich an die Straßenseite gestellt.
Dann kam ein Fahrzeug an was erstmal nicht wirklich schlimm war.
Der Fahrer mit der ID: 22116 stieg dann aber aus dem Auto aus und eröffnete dann das Feuer gegen mich.
Dabei ist fast die ganze Weste weggeflogen.
Ich habe mein Auto angemacht und wollte schnell fliehen.
Habe dann schnell gemerkt das er wieder ins Auto einstieg. Daraufhin habe ich ihn in ein Gespräch verwickelt.
Für mich war das Thema noch nicht durch und ich fuhr ihn hinterher.
Anschließend hat er mich dann Bewusstlos geschossen, gebaitet und dann gemercy Killt. (letzteres ist leider nicht mehr auf dem Clip)
Timestep: 0:58 ersten Schüsse
Timestep: 2:10 dann der Finale DM
bei einer Abendstreife habe ich eine kleine Pause mir gegönnt und habe mich an die Straßenseite gestellt.
Dann kam ein Fahrzeug an was erstmal nicht wirklich schlimm war.
Der Fahrer mit der ID: 22116 stieg dann aber aus dem Auto aus und eröffnete dann das Feuer gegen mich.
Dabei ist fast die ganze Weste weggeflogen.
Ich habe mein Auto angemacht und wollte schnell fliehen.
Habe dann schnell gemerkt das er wieder ins Auto einstieg. Daraufhin habe ich ihn in ein Gespräch verwickelt.
Für mich war das Thema noch nicht durch und ich fuhr ihn hinterher.
Anschließend hat er mich dann Bewusstlos geschossen, gebaitet und dann gemercy Killt. (letzteres ist leider nicht mehr auf dem Clip)
Timestep: 0:58 ersten Schüsse
Timestep: 2:10 dann der Finale DM
Deathmatch (DM) | RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |