Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Metagaming | 57180, 131052 / Privatmaske | 131052

Your ID
117540
Players nickname
Joshua Dreams
Suspect ID
57180, 131052
Date of violation
Feb 7, 2025
Time of violation
23:57
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jDZVpJFtNAGxBIE6U?invite=cr-MSwxQXgsMjEzMTIwNTQyLA

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund:
Metagaming (MG)
Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.

1.10
Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. Ausnahmen: Spezialeinheiten FIB/LSPD/SAHP/USSS/NG - diese dürfen im Dienst nur Masken verwenden, die im Lager der Organisation sind.

Was ist passiert:
Die Buben waren zusammen im LSPD-Discord und haben sich ausgetauscht. Daraufhin kam 131052 zu der Situation dazu und 57180 hatte vorher auch diesbezüglich etwas erwähnt, dass die IAU-Leitung (131052) ihm etwas von Fehlverhalten sagte.
Dies habe ich dann auch bei unserem Berater (Simon Sauler) angesprochen, da dort krampfhaft versucht wurde, mir irgendwelche Sanktionen zu geben, auf Grundlage von Metagaming-Wissen , welche dann auch ausgestellt wurden.
Auf Nachfrage bei dem Berater wurde mir gesagt, ich solle es im Forum melden.​

Fabian Melbourne

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Mit dem Officer (131052) wird gesprochen.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Top Bottom