Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Administrator Ebene 2 Bewerbung | Rocket Junior 82084

Rocket Junior

Player
Player
Administratoren bewerbung für GrandRP

Informationen über mich:

Reallife Name: Linus
Reallife Alter: 15
Discordtag: rocketjunior.
Zeitzone: MEZ
Charakter Name: Rocket Junior
Charakter ID: 82084
Für welche Position möchtest du dich bewerben?:
Junior Administrator = Ebene 2
Wieviele Stunden bist du pro Tag online?: 5-8 Stunden

Grundlegende Informationen:

Warum möchtest ich dem Administratoren Team Beitreten:
Ich möchte das Server Team von GrandRP gerne Unterstützen und zeigen welche Verborgenen Stärken ich wohl doch habe ;)

Was hat mich motiviert, sich für diese Position zu bewerben?:
Ich finde die Idee von dem Serverkonzept Einzigartig und für meine Ansicht echt gut! Generell auch das Team was ich kennengelernt habe ist auch komplett nett und auch motivierend ;)

Würdest du dein RP-Leben aufgeben, wenn du ein Angebot von uns erhältst?:

Ich währe bereit mein RP Leben für Grand Roleplay aufzugeben!

Was sind deine Stärken/Schwächen (mindestens 5 Stärken und 5 Schwächen)?:

Stärken an mir sind das ich Zuverlässig bin, hin und wieder wirklich Kreativ sein kann, ich mich meiner Meinung nach wirklich sehr gut an andere Leute Anpassen kann. Ich finde auch das ich eine gute Kommunikationsfähigkeit habe sowie auch eine gute Empathie!

Schwächen sind das ich hin und wieder ein bisschen Ungeduldig bin. Eine weiter Schwäche ist das ich auch manchmal Selbstzweifel habe, bei manchen sachen bin ich mir wirklich unsicher!
Eine weitere Schwäche an mir ist, dass ich auch manchmal impulsiv bin, spricht, dass ich manchmal unüberlegte Entscheidungen treffe, die ich später bereuen werde (wenn ich Junior Administrator werde, werde ich darauf aufpassen, dass mir sowas nicht passiert).
Eine letzte Schwäche, die mir gerade einfällt, ist, dass ich manchmal dazu neige, abgelenkt zu werden. Spricht wenn bei mir in einem Talk alle durcheinander reden fällt es mir schwer fokussiert zu bleiben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich wäre Bereit mein Unternehmen zu verkaufen!

Das war meine Bewerbung als Junior Administrator Ebene 2
Bei fragen lasst sie mir gerne über discord zukommen ;)

LG
Euer Rocket

Top Bottom