stehe vor der Eventzone, er inked in das Event rein und schießt von der Zone raus auf mich obwohl ich noch nicht in der Zone bin
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Meinst wohl: §1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minutenstehe vor der Eventzone, er inked in das Event rein und schießt von der Zone raus auf mich obwohl ich noch nicht in der Zone bin
Es gibt auch keine Regel die es verbietet aus der Zone raus zu schießen.antwotet er auf das angebliche MEtaga,img nein oder also ist es ja keins und warum solltest du schiesen dürfen wenn er nicht mal im event drinne ist ?
er darf ja wohl fragen wo du wohnst hä, hat doch nix mit dem event z tun bei dem er ja nmicht mal dabei is aber ja. außerdem war ich noch nicht im Event und hab deswegen auch Eventschutz. Was du redest ergibt keinen SinnMeinst wohl: §1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten
Das schießen aus einer Zone ist laut regelwerk erlaubt.
Zudem ist dein Clip leider keine 60 Sekunden lang. Zudem Erfragt dein Kollege da im Dfunk wo ich Wohnen wüürde. Fast ja schon Metagaming
es ist ein ooc event das hat nix mit Rp zun tun, oder muss ich bei dem Event mit wem redenEs gibt auch keine Regel die es verbietet aus der Zone raus zu schießen.
Zudem war Phillip zu dem Zeitpunkt gemutet und dürfte gar nicht am RP teilnehmen.
Eventschutz erlischt mit der Ankündigung des Events ist ja keine Zone wo du rein gespawnt wirst.er darf ja wohl fragen wo du wohnst hä, hat doch nix mit dem event z tun bei dem er ja nmicht mal dabei is aber ja. außerdem war ich noch nicht im Event und hab deswegen auch Eventschutz. Was du redest ergibt keinen Sinn