Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Entbannung 1.1 Jonatan Breitling

Status
Not open for further replies.

Quzeng31

Player
Player
ID: 512
IC-Name: Quzzeng Parasit
Warum der Bann: Ich wurde gebannt wegen 1.1
Ban-dauer: 9999(Permanent)

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Moin erstmal ich wurde aus dem Grund gebannt 1.1

Ich nehme an das es wegen dem anderen Rockstar Acc liegt das ist aus folgendem grund :
dass ich gehackt wurde mit meinem Steam, Rockstar Account und dazu auch noch mein Grand Account. Dafür hatte ich auch ein Ticket geöffnet gehabt. In dem ticket ging es darum das meine Email und Passwort nicht mehr Funktioniert hat habe dann eine änderung bekommen und bis dahin ging es wollte heute wieder spielen und sehe das ich gebannt worden bin wegen 1.1 Obwohl es auch abgesprochen war mit jemanden (weiß nicht mehr welcher admin das war) das meine daten nicht mehr gehen und ich einen anderen Acc benutzen muss mein Account hatte auch auf einmal ein anderen namen nach dem ich ihn wieder bekommen hatte (Leon irgendwas) und mein ganzes Geld items waren weg dafür hab ich auch keine erstattung bekommen und ich hatte erneut mal wieder über 1000 euro Reingesteckt finde es schade das es jetzt passiert ist und ich würde mich Freuen wenn ich meinen Account den ich schon habe seit der Server online ging wieder bekommen würde mit dem geld das ich hatte und meine Items.

Alter Rockstar: HassoAbii

Altes Ticket habe da mein Account wieder bekommen: https://gta5grand.com/forum/threads/778010/#post-2746578

LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom