Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Heiko Venom

Leader
Leader
Liebe Bürgerinnen und Bürgern von San Andreas

Wir als amtierende Regierung würden Ihnen sehr gerne einmal unser Team und Ihre Funktionen vorstellen. Wer welche Abteilung leitet und was deren Aufgabe ist. Ich kann Ihnen garantieren, dass die Minister sehr großes Fachwissen haben in Ihrem Aufgabenbereich.

1.Heiko Venom Gouverneur

In der Regierung ist Heiko Venom der neue Gouverneur und übernimmt damit die Verantwortung für San Andreas. Er möchte wieder dafür sorgen, dass die Gleichbehandlung wieder mehr darauf geachtet wird, dass man auch häufiger von der Regierung aus den Kontakt zu den Bürgern des Staates aufsucht.

2. Bella Vine Stellv Gouverneur-in

In der neuen Regierung wird Bella Vine als Stellv Gouverneur-in sich ebenfalls um alle Ziele mit kümmern und auch für jeden Bewohner so gut es geht mit Rat und Tat helfen.

3. Marschall Mcgregory Innenminister

Marschall Mcgregory wird das Innenministerium leiten. Dieses veranstaltet sowohl kleine als auch große Events. sowie die Presse Sprechstunde. Er hat auch viel Erfahrung in der letzten Amtszeit gesammelt im Bereich Innenministerium.

4. Dr.Mark Harrilson Justizminister

Dr.Mark Harrilson wird das Justizministerium leiten, er hat schon sehr viel Erfahrung gesammelt. Er wird auch die Ziele mit anstreben, wo gesetzt wurden. Bei der Justiz kann man sich erkundigen wegen rechtlichen Angelegenheiten. Diese wird natürlich immer probieren dem Bürger oder Beamten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

5.Chris Vine Finanzminister

Chris Vine übernimmt das Finanzministerium wie auch in den letzten Wahlperioden. In seiner Abteilung können Bürger sowie auch Beamte, Waffenscheine, Hausratversicherungen und Familienlizenzen erwerben. Die Steuern der Unternehmen werden auch durch seine Abteilung kontrolliert. Natürlich kann man dort auch private Unternehmen eintragen lassen.

6.Steven Morel Gesundheitsminister

Steven Morel wird das neu eingeführte Gesundheitsministerium leiten. Durch seine lange Zeit beim EMS bringt er Erfahrung mit ins Amt und kennt die Probleme. Das EMS soll wieder eine starke Organisation in Los Santos werden, deren Arbeit auch geschätzt wird. Natürlich können sich auch die Bürger bei Problemen oder Vorschläge an das Gesundheitsministerium wenden. Die Türen stehen jederzeit offen.

Unsere Versprechen an die Bewohner von San Andreas

1. Wir werden die Kosten für den Waffenschein, solange wir regieren auf 30K reduzieren damit jeder etwas Geld spart

2. Es wird das Gesundheitsministerium eingeführt

3. Wir werden uns bemühen die maximale Erlaubte Geschwindigkeit um 30 Km H zu erhöhen und das auch bei Kongress durchzubekommen

4. Wir werden häufigere Pressekonferenzen einführen. Einmal alle zwei Wochen. Um die Bewohner auf den neuesten stand zu bringen oder auch um Eure Fragen zu beantworten

5. Passend zum Gesundheitsministerium haben wir vor, beim Kongress eine Gesetzesänderung einzureichen für Medizinisches Cannabis.

6. Es wird einmal im Monat am GOV ein tag der Offenen Tür geben wo wir ein rundgang machen mit euch und danach eure fragen beantworten

Solltet ihr noch Fragen zum Thema, ob meine Minister oder ich die Erfahrung haben, um die Regierung erfolgreich 4 Monate zu leiten? Dann kann ich dieses mit einem deutlichen JA beantworten. Meine Minister und ich selbst, wir haben lange Erfahrung, sind geschult und stellen uns den Problemen, die auftauchen können und werden.

Mit freundlichen Grüßen
Eure amtierende Regierung
Heiko Venom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom