Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Heiko Venom

Leader
Leader
Ihr seid Interessiert bei der Regierung zu Arbeiten
aber du weißt nicht in welcher Abteilung oder was es für Abteilungen gibt dann bist du auf den richtigen weg es zu erfahren

Ich würde aber gerne vorher nochmal unsere Kriterien erklären, also was man haben muss oder sein muss.

1 Man muss straffrei sein bzw. letzte Inhaftierung muss je nachdem wie viele wanted man hatte 1 Woche oder 2 Wochen Her sein
2 je nachdem in welcher Abteilung man geht braucht man auch ein Waffenschein am besten vorher besorgen.
3 keine Tattoos im Gesicht
4 schminke ist kein Problem solange damit nicht übertrieben wird also am besten so wenig schminke wie möglich
5 man kann ab Visum 3 bei uns anfangen

Jetzt würde ich euch gerne die Abteilungen erklären

Finanzministerium

Sie kümmern sich um Waffenschein, Familienlizenzen, Hausratversicherungen, die Gründung einer Privatfirma und auch um die Steuern für die steuerpflichtigen Unternehmen.

also bei denn Ministerium ist man viel mit den Bewohner im kontakt

Innenministerium

Sie veranstalten in regelmäßigen Abständen unsere Events genauso werden die auch die Pressekonferenz starten und wenn man dann ein Anliegen hat oder einen Wunsch für das Event kann man damit zu ihnen gehen.

Justizministerium

das Justizministerium ist bei uns am GOV die Judikative und die kümmern sich z.b wenn jemand eine Beschwerde hat oder sollte einer eine Straftat begehen wo die hinzugezogen werden müssen können die noch eine Strafmilderung sagen die dann gemacht wird wenn der TV dann Kooperiert

Geunsheitminsiterium

Das Gesundheitministerium kümmert sich um die Zusammenarbeit mit den EMS und nimmt auch Beschwerden die gegen das Ems ist entgegen und plant auch schnell mit den Ems zusammen um es jeden Bewohner angenehmer zu machen im Staat

United State Secrets Service (USSS)

Das USSS kümmert sich um den Schutz der Regierung mit arbeite und ach der Bewohner. die Aufgabe es USSS ist es das die Regierung für jeden sicher ist und auch sicher bleibt genauso müssen die auch manchmal unsere Mitarbeite zu Termine begleiten

SafeGuard

SafeGuard ist eine Abteilung bei uns im GOV die sich um den Schutz der Minister sowie des Gouverneur und dessen vertretung kümmert die können aber auch gefragt werde für den Schutz einer Veranstaltung

Ich hoffe ich konnte damit die Fragen beantworten, was unsere Abteilungen machen und was wir für Abteilungen haben.

Und sollten sie Interesse haben kommen sie gerne zwischen 18 Uhr bis 21 Uhr am GOV vorbei und sagen sie am Eingang das sie sich bewerben möchten und die Abteilung

Mit Freundlichen Grüße
Eure amtierende Regierung
Heiko Venom

Top Bottom