Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Korruptionsantrag | ID: 16314

Kratrex

Player
Player
Name des Charakters: Dietmar Fischer
ID des Charakters: 16314
Visumsstufe: 27
Organisation: SAHP ( San Andreas Highway Patrol ) S.G.U Commander
Familie: Kamigami​
Was hat mein Charakter schon erlebt?
Dietmar Fischer war damals bei einer Familie Namen: Yakuza. Er hat viele kriminelle Sachen mit seinen Drei Brüdern gemacht.

Was macht mein Character aktuell auf der Insel?
Er ist derzeit bei der Familie Kamigami als Verwalter. Und er arbeitet beim SAHP als S.G.U Commander.

Was ist deine Geschichte?
Vor 27 Jahren kam Dietmar Fischer mit seinen Brüdern in den Staat und rutschte in die Kriminalität mit der Familie Yakuza. Später suchte er einen Neuanfang, fand Halt bei der Kamigami-Familie und verliebte sich in Ivy Zahira. Für sie trat er der SAHP bei und arbeitete sich bis zum S.G.U.-Commander hoch, entschlossen, ein legales Leben zu führen.

Doch die Vergangenheit holte ihn ein. Während die Kamigamis in Konflikte gerieten, versuchte Dietmar, neutral zu bleiben – bis seine Beziehung zu Ivy zerbrach. Wut und Enttäuschung rissen ihn in die Dunkelheit. Das System hatte ihn nie wirklich akzeptiert, und ohne Ivy gab es keinen Grund mehr, an Regeln festzuhalten. Um nicht auch die Kamigamis zu verlieren, begann er, seine Position für sie zu nutzen. Was als kleine Gefälligkeiten begann, wurde zu gezielter Korruption. Dietmar war kein gesetzestreuer Mann mehr – er war nun bereit, alles für die Familie zu tun, die ihm geblieben war.

Welchen RP-Strang würde ich mit meinem Charakter gerne spielen wollen?
Der korrupte Gesetzeshüter (Badcop-Strang):

Dietmar, enttäuscht von seinem Leben und dem System, wird ein korrupter Polizist. Er nutzt seine Position bei der SAHP, um die Kamigamis zu schützen und persönliche Vorteile zu erlangen. Beweise werden manipuliert, er nimmt Bestechungsgelder an und schreckt nicht vor Gewalt zurück, um seine Ziele zu erreichen. Doch je tiefer er in die Korruption rutscht, desto mehr wächst die Gefahr, dass er auffliegt. Dietmar kämpft zwischen dem Wunsch, seine dunklen Taten zu verbergen und dem Drang, die Kamigamis zu beschützen – koste es, was es wolle.

Was sind meine Besonderheiten und Eigenschaften?
Charisma:
Überzeugender Redner und geschickter Vermittler.
Doppelgesicht: Fähigkeit, unterschiedliche Rollen glaubhaft zu verkörpern.
Innere Zerrissenheit: Kampf zwischen krimineller Vergangenheit und legalem Leben.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
1. - 1.4 Informationsbeschaffung
1.2 bekommen durch Bezahlung (aus eigener Tasche).
1.3 Bestechung (max. 20000$).
1.4 Personen, durch aussetzen außerhalb der Stadt und dazu zwingen Informationen heraus zu geben (wenn nötig mit Seil fesseln und einen Kopf-Sack aufziehen).

2. Erlaubnis vermummt (mit Maske) rum zu laufen um die Identität zu wahren.
3. Unwahre Tatsachen behaupten oder verbreiten, in Bezug auf Gangs oder auch Familien.
4. Als Fakegeisel agieren.
5. Rechte nicht vorlesen / Anwalt nicht anrufen.
6. Er möchte illegale Gegenstände mit sich tragen.
7. Leute für Bestechungsgeld aus dem SG lassen bzw. vor dem SG freilassen.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe natürlich, das ich euch mit meiner Geschichte überzeugen kann und meine RP-Laufbahn dadurch erweitern darf.

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Bio. Leitung
Server Administrator
Hi Dietmar,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Top Bottom