Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21694
Players nickname
Ella_Klein
Suspect ID
3273
Date of violation
May 1, 2022
Time of violation
00:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ph4CDXNdn-s

Miray Awehweh

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
12
Videomaterial:
Beschwerdegrund:

RDM von ID 3273: Der Spieler stürmte mit seinem Kollegen auf unser Anwesen, um uns zu erschießen. Die unbekannte ID, die vom Dach aus gegenüber mit einer LMG schoß, lootete mit einer Zweihandwaffe.
Was ist passiert?:
Wir standen am Anwesen und ich beobachtete, wie ein Auto permanent die Straße hoch und runter fuhr und uns quasi spottete. Dann hielten sie, stiegen aus und feuerten auf mein Familienmitglied. Ich lief los, um zu helfen und wurde niedergestreckt.

Vielen Dank für eure Bearbeitung und viele Grüße

Ella
 

Pablo_Loco

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
56
Als erster schießen und dann Reporten außerdem sind wir nicht einmal an eurem Anwesen vorbei gefahren sondern waren wegen den panelen dort :)
 
Last edited:

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

*Aufzeichnung ist zu kurz, demnach bitte ein Neues hereinleiten, mit langer Einsicht in das Geschehen.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom