Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96359
Players nickname
Dome_Lee
Suspect ID
2905, 114622
Date of violation
Feb 7, 2025
Time of violation
15:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GjXDwGso0M8

DomeLee

Player
Player
Moin,

ich war bereits vor Ort am MD, da der eine Wagen auf dem Gehweg geparkt war. Daraufhin habe ich versucht, die Person, die in der Nähe stand, anzusprechen.
Da diese aktuell verhindert war vermutlich, weil AFK, habe ich die gesuchten Kriminellen durchsucht, ob in der Nähe jemand ist, den man verfolgen kann.
Dabei kam dann die ID 2905 in meine Augen und zog ein Sturmgewehr. Daraufhin bin ich hingelaufen, die Person festgenommen und erklärt warum.
So weit kamen dann direkt die H-Bombe, N-Bombe usw. von dem Herren. Während wir davonfuhren, kam plötzlich 114622 und rammte uns mehrfach, als auch wurden wir beschossen von dieser. Da ich glücklicherweise fliehen konnte, fuhr ich die Person Richtung SG. Mir ist währenddessen erst im SG aufgefallen aufgrund der Gefahr, dass die Person erst dann weg war, als ich im SG ausgestiegen war. Interessant ist, dass ich erst in der Aufnahme dann gesehen habe, dass die Person aus heiterem Himmel während der Fahrt ohne eine Kollision stirb
Anzumerken ist Ebenfalls, dass ID 114622 ziemlich zielgerichtet wusste, wo ich zu finden war. Als wenn hier über dritte Wege (Metagaming?) kommuniziert wurde.

Ablaufverfolgung / Timestamps:
  • 0:58 - du f. HS ich f... deine Mutter, du fe... N... und wiederholt sich in diesen Wörtern
  • 1:44 - er wiederholt die Beleidigungen
  • 1:46 - CR von 114622 - Metagaming?
  • 1:52 - erneute CR von 114622
  • 1:56 - DM 114622 - Person hatte nichts mit mir zu tun. Versuche zu fliehen mit erfolg.
  • 2:20 - Erneut CR 114622
  • 2:27 - Person steigt erneut aus und versucht erneut zu beschießen (DM)
  • 2:39 - 2905 stirbt aus Geisterhand, Selfkill/Cheat?!?

lg

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 114622 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:

Der Spieler rammt dich mehrfach, was in meinen Augen absolut unnötig ist.
Aus diesem Grund wird der Spieler für genanntes santioniert.

Der Spieler mit der ID 2905 hat bereits eine härtere Sanktion erhalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom