Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerdegrund: Andere Sprache/ Sexuellesverhalten/ [Frauenfeindlichkeit} ID: 47463, 11527

Status
Not open for further replies.
Your ID
81425
Players nickname
Cassandra_Hawk
Suspect ID
47463 11527
Date of violation
Feb 7, 2025
Time of violation
18:18
Proofs
https://youtu.be/-d_jLrttTMQ?si=sC_g6cJ7LksUhaz8

JJT

Player
Player
Beschwerdegrund:

Beweis CLIP

3.3 Alle Spieler müssen in der Lage sein, sich auf Deutsch zu verständigen, und der IC-Chat darf nur auf Deutsch stattfinden. (Andere Sprachen dürfen nur privat verwendet werden, wenn alle, die es sehen können, damit einverstanden sind.) | Mute 120 min

7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage

1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB)
| Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Was ist Passiert:

Ich Stand am Anwesen dann kamen die 2 mit der ID: 47463, 11527 und haben mich ohne Hintergrund Dumm angemacht mit Türkischen Verbalen Beleidigungen irgendwas mit: Götveren, sikerim amina koyim, etc. Dann hat die ID: 47463 noch gemeint ob jemand einen Tazer hätte sie möchte gerne ihren Götveren.​

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Bio. Leitung
Server Administrator
Hi Cassandra,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 11527, 47463 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Deutsche Sprache​
Kommunikations Regel §3.3​
Alle Spieler müssen in der Lage sein, sich auf Deutsch zu verständigen, und der IC-Chat darf nur auf Deutsch stattfinden. (Andere Sprachen dürfen nur privat verwendet werden, wenn alle, die es sehen können, damit einverstanden sind.)​
Mute 120 Min.​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom