ID: 33394
Ingamename: weiß ich nicht mehr genau
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? (Perma) 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9192 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Herr Winter ich wurde am 23.11.2022 von Ihnen geblacklisted für mein Verhalten und vielen weiteren Sachen etc. Ich möchte mich bei Ihnen in höchster Form entschuldigen für mein Fehlverhalten! Doch es ist nun viel Zeit vergangen über die Jahre habe ich an meiner Verhaltensweise, mein Respekt Admins gegenüber geändert und dementsprechend angepasst, ich weiß das ich für das was ich getan habe keine 2.Chance verdient habe ich bitte sie mir aus Kulanz noch eine letzte Chance zugeben und bei dem kleinsten Regelverstoß die Blacklist wieder zu aktivieren:
Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei Ihnen persönlich entschuldigen für das was damals vorgefallen ist, und das dies absolut nicht geht.
Ich hoffe sie können mir eine 2.Chance geben.
Gerne bin ich auch jederzeit bereit für ein persönliches Gespräch.
Vielen Dank fürs Lesen meines Schreibens!
Mit freundlichem Gruß
Ingamename: weiß ich nicht mehr genau
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? (Perma) 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9192 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Herr Winter ich wurde am 23.11.2022 von Ihnen geblacklisted für mein Verhalten und vielen weiteren Sachen etc. Ich möchte mich bei Ihnen in höchster Form entschuldigen für mein Fehlverhalten! Doch es ist nun viel Zeit vergangen über die Jahre habe ich an meiner Verhaltensweise, mein Respekt Admins gegenüber geändert und dementsprechend angepasst, ich weiß das ich für das was ich getan habe keine 2.Chance verdient habe ich bitte sie mir aus Kulanz noch eine letzte Chance zugeben und bei dem kleinsten Regelverstoß die Blacklist wieder zu aktivieren:
Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei Ihnen persönlich entschuldigen für das was damals vorgefallen ist, und das dies absolut nicht geht.
Ich hoffe sie können mir eine 2.Chance geben.
Gerne bin ich auch jederzeit bereit für ein persönliches Gespräch.
Vielen Dank fürs Lesen meines Schreibens!
Mit freundlichem Gruß