Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kommunikation zwischen Zivil Aktion und Ballas

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15130
Players nickname
Patrick_Losensky
Suspect ID
1287,1497,874,17509
Date of violation
May 1, 2022
Time of violation
1:20Uhr
Proofs
https://youtu.be/Z_KJ-aT7VBw

Aweweh

Player
Player
Vorgeschichte: Leute in Zivil kommen zum Vagos HQ und stürmen ohne Schuss Call. Dann kommt mein Kollege mit der ID 295 und holt mich hoch der nicht beteiligt war, sondern grade gekommen ist.
Nun zum wichtigen Teil: Zivis ( Grau gekleidet mit Pinguin Maske) die gescheppert haben stehen vor dem HQ und auf einmal kommen Ballas und meckern über die Zivi Jungs von ihnen, dass sie wohl den Funk und den Chat der Ballas benutzt haben. Um sich zu Informieren und fordern dann sogar Hilfe der Ballas an. Meiner Meinung nach, wäre das nach meinem Wissen sogar ein Orga-Warn. MFG

Ergänzung zu Players Nickname: Patrick_Losensky ist die Aufnahme, Kuyo_Luciano ( ID 5006) ist das Foto mit allen IDs. Falls IDs vergessen wurden aufzuschreiben, sind sie auf dem Foto zu finden.
Bild Link mit IDs:

khadzimurat

Player
Player
Die zivil Action war eine Überschneidung mit einem Sprayer Mp das hatte nix mit euch zu tuen. Keiner von den Ballas hat sich in die zivi Action eingemischt. Wir haben genau darüber geredet ob die den Mp gesetzt haben was sie nicht getan haben.

Candy Enect

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die in Zivil, waren zu viert. Wie zu hören ist, regt sich das Ballas-Mitgleid über die Situation auf und lehnt sie somit ab. Dafür gibt es keinen Orga-Warn. Sonst sehe ich in dem Clip auch keinen Regelverstoß.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom