Im Folgendem Video sieht man wie der Spieler: 54413 mich ins SG bring. Man sieht oben rechts das Gangevent: Anwerbung von Händlern was heißt das ein Eventschutz besteht. Der Polizist redet sich raus mit der Aussage Ich hätte mit dem Schießen angefangen ändert sie dann auf einer meiner Gang hat angefangen jedoch stimmen beide aussagen nicht den wir wurden verfolg und ich wurde gelegt. Die einzige sache die stimmt ist das als ich angeschossen wurde von dem Polizisten ist das ich versucht habe zurückzuschießen jedoch habe ich nicht getroffen und habe auch nur einen Schuss abgegeben. Sollte die review wegen unzureichender Videomaterialien nicht angenommen werden kümmere ich mich darum die POV zu finden wo wir zuerst beschossen wurden von den Polizisten
Liebe Grüße
(Mein Ingame name war mal Herbert Herrmann ist jetzt jedoch Julian Meister ID: 115563 ich kümmere mich noch darum mich auf dem Forum umzuänern)
Liebe Grüße
(Mein Ingame name war mal Herbert Herrmann ist jetzt jedoch Julian Meister ID: 115563 ich kümmere mich noch darum mich auf dem Forum umzuänern)