Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 54413 nimmt mich mit ins SG während Eventschutz

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115563
Players nickname
Julian Meister
Suspect ID
54413
Date of violation
Jan 27, 2025
Time of violation
21: ???
Proofs
https://youtu.be/B6OOoGlTaGA

HErbertHermann

Player
Player
Im Folgendem Video sieht man wie der Spieler: 54413 mich ins SG bring. Man sieht oben rechts das Gangevent: Anwerbung von Händlern was heißt das ein Eventschutz besteht. Der Polizist redet sich raus mit der Aussage Ich hätte mit dem Schießen angefangen ändert sie dann auf einer meiner Gang hat angefangen jedoch stimmen beide aussagen nicht den wir wurden verfolg und ich wurde gelegt. Die einzige sache die stimmt ist das als ich angeschossen wurde von dem Polizisten ist das ich versucht habe zurückzuschießen jedoch habe ich nicht getroffen und habe auch nur einen Schuss abgegeben. Sollte die review wegen unzureichender Videomaterialien nicht angenommen werden kümmere ich mich darum die POV zu finden wo wir zuerst beschossen wurden von den Polizisten

Liebe Grüße

(Mein Ingame name war mal Herbert Herrmann ist jetzt jedoch Julian Meister ID: 115563 ich kümmere mich noch darum mich auf dem Forum umzuänern)

Mick Prada

Player
Player
Also nur zu deiner Information damit du hier nicht wieder alles verdrehst. Du hast 5 Minuten vor beginn des Events auf uns geschossen bzw. auf andere geschossen, dementsprechend fällt dein Event Schutz weg. Außerdem sieht man in dem Clip keinerlei Anzeigen darauf, dass ich dich während des Events festgenommen habe.

HErbertHermann

Player
Player
Also nur zu deiner Information damit du hier nicht wieder alles verdrehst. Du hast 5 Minuten vor beginn des Events auf uns geschossen bzw. auf andere geschossen, dementsprechend fällt dein Event Schutz weg. Außerdem sieht man in dem Clip keinerlei Anzeigen darauf, dass ich dich während des Events festgenommen habe.
Dann werde ich noch die POV suchen wo eindeutig bewiesen wird das ihr uns verfolgt habt und auf uns geschossen habt als wir andere leute knallen wollten.

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

Nicht ausreichender Proof.

Begründung:

Ich kann anhand deines Proofs überhaupt nicht einschätzen, ob du grade an einer Eventzone warst oder nicht.
Bitte reiche einen Clip ein, der zeigt, dass du ersichtlich vor der Eventzone warst
und es keine RP Situation gab die eine Verhaftung rechtfertigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom