Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76237
Players nickname
Veronix Shijuga
Suspect ID
110783
Date of violation
Feb 7, 2025
Time of violation
21:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jhRQPgORi34

Die eine Legende

Player
Player
Diese aktion mit dem einfach waffe ziehen und umscießen hat er heute mit uns schon 3 mal durchgezogen doch jetzt hab ich ne POV

timesteps:
00:32 | FailRP | 110783
00:49 | Mercy Killing von "seinen" Kollegen

Sutan

Player
Player
kolege seig doch weiter ich habe mich gewert weil meine kolegen auch da waren und nein das mit dem mercy kill waren nicht meine freunde

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 110783, 4310, 117814 sanktioniert.

Regelverstoß von ID 110783:

§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:

So verhält man sich nicht, während eines aktiven Zinken.
Aus diesem Grund erhält er genannte Sanktion.

Regelverstoß von ID 4310:

§6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Begründung:

Nach überprüfung ist zu sehen, dass genannter Spieler einen bewusstlosen Spieler finished.
So hilft er ihm aus der RP Situation zu entkommen.

Regelverstoß von ID 117814:

§6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Begründung:

Auch wenn er nur Waffen für seine Kollegen aufsammen will stellt das ein Regelverstoß da.
Momentan findet noch ein aktives Schussgefecht statt und das looten ist somit nicht erlaubt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom