Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
237519
Players nickname
MANUEL JONNY
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Feb 7, 2025
Time
22.20
Proofs
https://youtu.be/1wr_fQvN_yY?si=OQkR_RiBMTDsZ_qQ

Fynn Back

Player
Player
Ihre ID: 237519
Spitzname des Spielers: MANUEL JONNY
Spitzname des Administrators: Luigi_Ahner
Zeit:
07.02.2025.22.20

so ich sage's direkt am Anfang an die Geschichte was passiert ist liebe Monika

1) so gesehen ein Tag davor auf meinen zweiten Account wurde ich auch für 60 Tage gebannt weil ein mediam meinte komplettes Gambo RP zu machen und komplett zweifamilien durchgängig zu scheppern für ohne Grund zu schießen darauf hat er mich dann auch festgenommen und ich wusste dass es ein Media oder einen Weltcup war der Admin hat in dem Moment auch nichts gemacht denke ich mal hat er auch drüber gelacht er hat da drüber geschaut derjenige der mich ausfunktioniert hat ich finde das als Beleidigung und als Mobbing von diesem Admin auszusehen finde das nicht rechtens dass er mich jetzt an diesem Tag heute wieder auf den ersten account mich sanktioniert hat für eine Bestrafung die nie rechtfertigend ist 1.1.1 angebliches Account weitergeben oder verkauft habe sowas ist gelogen und sowas lasse ich mir auch nicht bieten von so einen Admin wenn der nicht seine Admin-Rechte genau kennt oder nicht meiner vernünftiges Regelwerk auswendig kennt wenn der einfach hier wird Leute sanktioniert und nicht genau weiß welche Sanktionen rechtfertigend ist muss ich mir auch nicht bieten lassen ich möchte bitte dass der Admin bestraft wird sonst funktioniert wird oder gekündigt wird dauerhaft gebannt wird oder bestraftet auf eine Art und Weise jetzt kannst du dir aussuchen Monika aber ich muss mir sowas nicht auf diesen Staat mir sowas bieten lassen von so einem Admin wenn er das Rechtssystem nicht kennt und das komplette König ausnutzt klar habe ich ihm gesagt dass ich auch Monika Bescheid gebe das sage ich auch zu jedem anderen Admin wenn der unhöflich zu mir wird oder einfach mir nicht vernünftig hilft und seinen Job vernünftig macht als Admin sage ich als Begründung gut dann sage ich Monika Bescheid die wird dich dann sensionieren oder dich kündigen für deine Sanktionen aussprechen das Recht habe ich dazu das hat jeder Spieler seine freie Meinung auszuhalten und wenn man das hier schon nicht darf wo dann dann natürlich tue ich wie jetzt im Forum eine Admin Beschwerde einreichen weil ich mich schlecht dadurch beleidigend und gemobbt fühle mich für 60 Tage bei beiden Accounts mich jetzt zu bestrafen es gibt keine richtige Begründung

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt,

du hast unseren Administratoren mit meinem Namen gedroht und andere
Äußerungen getätigt die absolut nicht von uns Toleriert werden.
Dein Ban bleibt bestehen und dir wird keinerlei Kulanz in der Sache gegeben.

Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom