Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
126969
Players nickname
Tom_Quarter
Suspect ID
120495
Date of violation
Feb 7, 2025
Time of violation
22.30
Proofs
https://youtu.be/JK3rcfWUkO4

Hannes Dark

Player
Player
Meine ID: 126969
ID der beschuldtigten person: Regel anspielung 123575/ Gehtto 1.4 120495

Videomaterial:

Beschwerdengrund: Regel Anspielung und Ghetto 1.4

Was ist passiert?: ich bin dort angekommen wurde vom leder eingeladen aufs hq zu kommen als erstens der eine meinte du darfst nicht schießen ohne rp hintergrund und ich dann paar sec später von nem andern abgeknallt wurde

Sosa Zero

Player
Player
Offtopic
1. Ich hatte ein Event und wurde angeschossen ohne Grund. 2. Du hast mit der ganzen Sache nichts zutun und wurde nicht auf dich bezogen. 3. Du Standes mit ein Fuß außerhalb des hqs und bist dann wieder reingegangen.

Hannes Dark

Player
Player
1. du bist im ghetto ab 22 wirst du da beschossen es ist ghetto 2tens hq zählt bis Bordstein das schließt denn Abfluss Kanal ein ob ich was damit zutun hab ist dies bezüglich egal

Ivan.Jsc

Player
Player
Offtopic
Ich küss dein Herz der Typ hat euch doch nur gesagt das ihr ihn nicht knallen dürft ohne Hintergrund und du machst son Film draus Bruder

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 120495 bekommt folgende Sanktion:

Ghetto-Regel | 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden.

Der Spieler mit der ID 123575 bekommt folgende Sanktion:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Status
Not open for further replies.
Top Bottom